Es war wirklich der Schatten von Chan! Er kannte ihn, diesen Schatten, aber woher nur!?
Als er vom Schatten aufsah schaute er direkt in die Maske von diesem Kerl.
'Was willst du von mir!?'
Tense machte sich groß.
Doch sogleich fühlte er sich wieder ganz klein, als er blaue Flammen in seinen Händen entflammen ließ.
Über seinem Kopf schwebte die Flamme.
Tense rollten Schweißperlen die Stirn runter und er fühlte sich unwohl.
'Shit.'
Er ging ein paar Schritte rückwärts, doch das "Böse" folgte ihm bedrohlich.
Tense schaute sich eilig um.
'Ähm...hübsche Flammen hast du da....sind die echt?'
Im selben Moment drehte er sich um und fing an zu rennen. Schnell weg! Weg von diesem Fremden! Einfach weg!
Er schaute nach hinten, wo war er!? Tense bemerkte jedoch nicht den Busch vor ihm und landete auf dem Gesicht im Drek.
'Bläh!!! Meine Fresse! Das kann doch wohl nicht war sein! Soviel pech an einem.....Tag.....äh Hi?'
Er lag direkt wieder vor den Füßen von diesem.
Er nahm ihn am Kragen hob Tense hoch.
'Kannst mich ruhig Halbgesicht nennen! Das sagen die meisten von mir, die es überlebt haben!'
Damit schmiss er ihn zurück auf den Boden.
Tense schrie auf, da er von Halbgesicht in einen Dornenstrauch geworfen wurde.
Unter der Maske fing er diabolisch an zu grinsen. Seine roten Augen funkelten bedrohlich durch die Augenschlitze und er ging langsam auf Tense zu.
Ein leises entfachen von Feuer war zu hören und schon standen Halbgesichts Hände in Flammen.
Die blauen Flammen spiegelten sich in Tenses weit aufgerissenen Augen wieder.
Er kroch schmerzhaft rückwärts an einen Baum.
Die Flammen kamen immer näher. Tränen stiegen in seine Augen, was hatte er falsch gemacht!? Was nur!?
Die Flammen kamen ihm immer näher und glitten langsam über seinen Arm.
Qualvoll schrie Tense auf.
'Verdammt! Warum tust du das!? Du kannst doch nur ein Dämon sein!'
'Dämon.....guter Name....gefällt mir besser als Halbgesicht! Zur Belohnung kriegst du einen schönen laaangen Schmerz!'
Er fing an diabolisch zu lachen und die Flamme glitt langsam den anderen Arm hinunter.
Tränen liefen Tense in die Augen und er fing an schmerzhaft zu schreien.
'Bitte! Bitte hör auf!!! Wie auch immer du heißt!!! Ob Stevy, Tim, Chan, Sven, Tommy oder andere beknackte-'
Geschockt wich Dämon zurück. Vorsichtig öffnete Tense die Augen.
'Wo...woher kennst du...'
Die blaue Flamme färbte sich wieder rot und das leuchten in den Augen verschwand.
'Was....was hast du denn gemacht!?'
Vorsichtig näherte....Dämon? Sich und wollte nach Tenses Arm greifen, doch dieser ließ es nicht zu. Im selben Moment bemerkte wohl eher Halbgesicht, dass er ihn sowieso nicht hätte anfassen können.
'Verschwinde! Ich will, dass du gehst!!!!!!'
Halbgesicht ging nur zögerlich. Schließlich sprang er in die Luft und verwandelte sich augenblicklich in einen ganz normalen Schatten....
DU LIEST GERADE
Nega-Chan Bund des Bösen
FanfictionNega-Chan kehrt zurück. Doch diesmal wird es nicht einfacher für beide. Der Bund des Bösen ist hinter ihnen her, weil Nega den Kodex des Negativen verletzt hat indem er Chan ins Leben zurück holte. Nun trachten sie den beiden nach ihrem Leben...