"Er muss sterben"

151 11 0
                                    

Sie blieben noch etwas stehen. Stille. Ein Hund bellte in der Nähe.
Da ging eine Haustür auf. Das warme Licht erreichte die beiden nur schwach. Eine junge Frau kam mit einer Mülltüte heraus, was bringt die so spät noch Müll weg!? Schweigend beobachteten die beiden die schwarzhaarige.
Endlich drehte sie ihre rechte Seite zu ihnen. Eine gelbe Strähne!?
'Hay! Du da! Was ist das mit euch!? "Euch Gelb Strähnern!!!???"'
Schrie Tense und rannte auf sie zu.
"Was!?"
Total verwundert schaute sie ihn an. Mit aller Kraft presste er sie an die Hauswand.
'Antworte verdammt! Ich hab langsam genug von euch!'
Vor Schreck und Angst stiegen ihr Tränen in die Augen. Was sollte sie antworten? Sie hatte nicht einmal eine Ahnung wer das ist!
Krimi:"Tense lass sie in Ruhe! Sie hat doch nichts damit zu tun!"
Krimi kam auf Tense zugerannt, doch er ignorierte ihn.
'Dieser Chan oder .. seine andere Seite! Was hast du mit denen zu tun!?'
"Gar....gar nichts! B-bitte lass mich runter...."
Ihr fiel ihr einfach nicht ein, wo sie ihn kannte, oder wohl eher den Namen.
'Weißt du denn wenigstens wie du heißt!?'
"L-lu..."
'Los!'
"Lucy!"
Kläglich hielt sie ihre Hände vor ihr Gesicht und fing an zu weinen.
"TENSE!! Lass sie runter!"(Krimi)
Tense bemerkte jetzt erst, dass sie weinte und was er da gerade getan hatte.
'Äh.....'
Sie sackte auf den Boden und machte sich gleich ganz klein.
Verwundert von sich selbst schaute Tense auf seine Hände. Was zum Teufel war in ihn gefahren!?
Mit einem Mal ging er einige Schritte zurück und fiel zu Boden. Vor seinem inneren Auge spielte sich eine Erinnerung ab. Dieser Chan und er waren in der Stadt. Mit einem Mal ging Chan auf ihn los und war kurz davor ihn zu erwürgen. Doch da, hörte er auf. Verzweifelt starrte er auf seine Hände und rannte weg. Dann war für ihn alles schwarz.
Hektisch atmend kam er wieder aus seiner Erinnerung und starrte verloren auf Lucy, die ihn weiterhin ängstlich anschaute.
"Tense....alles klar?"
Vorsichtig kam Krimispinner auf Tense zu. Dieser schüttelte den Kopf. Sofort verdunkelte sich Tense' Miene.
'Dieser Chan.....muss sterben.....'

Woanders war es nicht besonders friedlicher.
Lila Rauchschwaden hüllten das Schloss in einen mystischen Ort.
'¤hahahaaa.....der denkt doch ernsthaft er könnte mich besiegen.....doch im Gegenteil....er wird sterben....und ich weiß auch schon wie, nicht war Chan?¤'
'Nur zu gerne....mein Bruder...'
Beide legten ihre Hände übereinander und waren im nächsten Moment nur noch ein und die selbe Person....

Nega-Chan Bund des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt