Ein seltsames Mädchen

114 8 6
                                    

In der Zwischenzeit taumelte eine uns nicht unbekannte Person benommen durch den Park.
'Verdammt! Warum ist das passiert!? Jetzt hab ich meine Energie umsonst genutzt! Seine ist jetzt irgendwo in der Luft!'
"E..entschuldigen Sie? Ich bin Sarah Morton und hab da mal ne Frage....."
Genervt schaute Chan auf das kleine Mädchen herab, nickte jedoch dann. Es hatte pechschwarze lange Haare und trug ein weißes Nachthemd.
Ihre grünen Augen funkelten gruselig.
'Wie fühlt es sich an zu sterben?'
Ihre großen Augen schauten ihn abwartend an. Warum hat sie das gefragt. Chan schaute sie geschockt an. Was zum Henker ist heutzutage los!? Eine Krähe krähte in der Nähe und sonst war niemand da.
Chan schluckte. Verdammt er hasste dieses Gefühl. Dieses Gefühl, was er in diesem Traum hatte.
'Also....ähm....zuerst denk man an alle besonderen Ereignisse....irgendwie und dann....kommt der Moment wo dein Herz aufhört zu schlagen. In dieser Millisekunde wird dir dein ganzes Leben klar, welches du jetzt verlieren wirst und dann....ist es vorbei und die ganzen Angehörigen sind unendlich traurig, meistens jedenfalls...'
'Danke! Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe! Aber...woher wussten Sie das denn?'
'Oh...eine lange Geschichte....'
Im selben Moment kam einer der ersten Träume zurück, wo er von jemandem eine Klippe herunter geschubst wurde, er hatte eine rote Strähne und da war auch wieder Tense...
'Und sie ist noch nicht vorbei...Chan von Applewar...'
Sie riss ihn aus seinen Gedanken.
Dann ging sie einfach, wieder mit diesem Funkeln, wobei ihm ein Schauer über den Rücken lief.
Vollkommen verdattert blickte Chan ihr schließlich nach. Applewar? Irgendwoher kannte er das doch. Aber woher kannte sie seinen Namen?!

In seinem Zuhause angekommen wartete Nega bereits auf ihn.
'¤Wo warst du so lange? Ich dachte du wolltest dir nur kurz etwas Lebensenergie holen!¤'
'E-es ist etwas dazwischen gekommen...kennst du Appelwar?'
Chan rieb sich seinen Nacken während Nega-Chan vergeblich nach irgendeiner Antwort suchte, natürlich wusste er noch was Applewar war. Schließlich waren die von AWP seine größten Feinde!
'¤Ähm...Applewar Pictures? Ke-kenn ich nicht, bestimmt irgendwelche Idioten auf....YouTube...¤'
Chan horchte auf und schaute seinen Bruder prüfend an. Der jedoch legte eilig ein verlegenes Lächeln auf.
'Ich hab den vollen Namen gar nicht gesagt....'
Innerlich gab sich Nega eine gigantische Facepalm und regte sich über seine grenzenlose Dummheit auf.
Er schnipste und war in Rauch verschwunden. Genervt rollte Chan die Augen, in dieser Unterrichtsstunde war er krank.
'Fuck you Nega!'
Schrie er wütend und rannte aufs Zimmer. Vielleicht war sein Bruder dorthin verschwunden.
Nein. Naja auch egal, hatte er mal Pause vor ihm.
Chan atmete tief ein und schaute sich um. Niemand zu sehen. Leise setzte er sich an den Schreibtisch und holte Feder wie Papier raus.
Schnell schrieb er etwas auf.
Es war für Tense bestimmt, ob sie sich treffen könnten um vielleicht mehr über diese seltsame zweite Vergangenheit zu erfahren, wohl erstmals friedlich.
Er pfiff ein mal kräftig und ein kleiner schwarzer Rabe kam angeflogen.
Chan band ihn den Zettel um und schickte ihn zu Tense.
'¤Was tutst du da Bruder? Verrätst du uns etwa?¤'

Nega-Chan Bund des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt