Vorbereitung auf den Kampf

114 9 1
                                    

Chan zuckte zusammen. Stimmt der war ja auch noch da.
'Ähm...nein?'
Chan drehte sich nicht um, jeder Gesichtszug könnte ihn verraten.
'¤Du willst ihn doch nicht etwa in die Falle locken?¤'
Chan drehte sich um.
'¤Fabelhafte Idee! Und ich dachte schon mein eigener Bruder würde fürs Böse nicht fähig sein! Der Bund wollte dich schon ausschließen!¤'
Nega lief eilig voller Tatendrang fort und ließ Chan alleine.
Erschöpft ließ der Blondsträhnige sich aufs Bett fallen und schielte zum Fenster heraus.
Bitte, Tense, komm nicht zum Treffen, es ist zu deinem eigenen Wohl..., dachte Chan und bekam zum ersten Mal Angst um einen eigentlichen Feind.

Bei Tense war die Nachricht bereits angekommen und wurde bis jetzt ununterbrochen studiert.
'Soll ich hin gehen? Ich meine, er scheint es ernst zu meinen...'
"Aber was, wenn es eine Falle ist?"
Krimi setzte sich nachdenklich neben Tense aufs Sofa.
Es könnte alles sein, eine Gefahr oder ein friedliches Treffen.
Vielleicht lockt er Tense einfach dahin und kommt selber nicht.
Vielleicht...
"Das ist doch scheiße! Er besteht ja darauf, dass du alleine kommst!"
'Vielleicht könntest du mit Lucy "zufällig" vorbei kommen'
'Wo ist das überhaupt?'
'Bei so einer Klippe im Wald, man muss an einer Stelle nur etwas in den Wald reinlaufen und man ist da...'
'Okay'
"Wenn das geht, dann ja"
Tense nickte einfach nur zustimmend.
Er überlegte, ob es nicht doch zu gefährlich sei, doch er wollte schon nicht vollkommen alleine sein...

Am nächsten Tag stieg Tense mit einem mulmigem Gefühl ins Auto, in der Hand ein Pistole. Die Pistole, mit der Chan ihn beinahe umbrachte. Zögernd betrachtete er sie, sollte er es wirklich tun?
'Hass mich......'
Tense wusste nicht warum er das sagte, diese Worte waren ihm so vertraut.
'Ich bin nicht gut für dich....?'
"Alles klar soweit?"
'J-ja bin fertig!'
Er umschloss den Revolver fest und war überzeugt davon, dass heute alles ein Ende haben wird, in welcher Richtung auch immer...

Nega-Chan Bund des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt