'Ich dachte du wärst mein Bruder!'
'¤Bin...ich auch, diese Erinnerungen sollen uns doch bestimmt nur prüfen! Tense wird jedenfalls schwach und der Bund ist sich bei dir nicht so ganz sicher, ob du doch gut bist!¤'
Chans Stimmung beruhigte sich langsam. Und er schaute sich suchend um.
'Wo du gerade davon sprichst, wo ist er denn?'
Fragend gingen beide durch die Wohnung. Zur gleichen Zeit kam ihnen die Idee, dass Tense wohl möglich geflohen war. Eilig rannten sie raus und versuchten ihn zu finden...Woanders ging es nicht anders zu. Nur versuchte diese Person vor seinen Verfolgern davon zu kommen.
'Hoffentlich finden sie mich nicht so schnell!'
Immer wieder schaute er sich um und sein Puls blieb auf 180.
Warum muss das bitte passieren? Was wollen die von ihm? Sein Blick ging über den Boden. Als er wieder auf schaute blieb er abrupt stehen. War da gerade ein Schatten mit roten Augen?
Tense schluckte und Schweißperlen rollten sein Gesicht herunter.
'Hallo Tense.....'
Zögernd schaute Tense nach unten. Ein diabolisches Grinsen zierte Chans Gesicht.
Schwarze Arme umwickelten Tense Beine wie Schlingpflanzen. Was wird den das? Dachte sich Tense und bekam leicht Angst.
Mit einem Mal durchzuckte ein ungeheurer Schmerz durch seinen Körper, welcher gleich zu zittern anfing.
Panisch dachte Tense nach, wie er sich von dieser Vermeintlichen Stromquelle lösen konnte, doch physikalisch wäre es niemals möglich! Naja, was entspricht hier bitte der Natur!?
Langsam zog ihm Negas Strom die Energie aus.
Doch plötzlich wurde Tense weggerissen. Erschöpft sackte er in sich zusammen.
"Verdammt Tense! Alles in Ordnung?"
Krimispinner war gerade aus einem Laden gekommen und hatte sogleich den Grund erkannt, welcher Tense zum zittern brachte.
Tense Sicht war extrem verschwommen und sein Atem war schwer.
Ein großes Loch war in seine Jeans gebrannt und auf der Haut war das Zeichen des Bundes, wie es jedesmal hinterlassen werden musste.
'Da....nke....'
Brachte er noch hinaus. Danach war alles schwarz.
Einige Stunden später wachte er auf. Seine Hand fuhr über sein Gesicht zu seiner Stirn. Sie glühte fast schon!
"OMG Tense! Was ist passiert! Erzähl alles aus deiner Sicht!"
Kam Lucy mitfühlend ins Zimmer gestürmt.
'Nichts besonderes....'
Er grinste schief und betrachtete sein rechtes Bein.
"Was denn das? Ist das ihr Zeichen? Tut das weh?"
Lucy konnte gar nicht aufhören ihn zu löchern.
'Halb so wild, es.... es geht mir nur nicht grad so gut, okay?'
"Achja, das sollte ich dir bringen!"
Sie hielt ihn auffordernd eine Tasse Tee hin. Dankend nahm Tense sie an, trank jedoch noch nicht sondern hielt sie einfach in seinen Händen....
DU LIEST GERADE
Nega-Chan Bund des Bösen
FanfictionNega-Chan kehrt zurück. Doch diesmal wird es nicht einfacher für beide. Der Bund des Bösen ist hinter ihnen her, weil Nega den Kodex des Negativen verletzt hat indem er Chan ins Leben zurück holte. Nun trachten sie den beiden nach ihrem Leben...