Mit entschlossenen Blick fuhr er auf den Wald zu. Am Wegesrand parkte er schließlich und stieg aus. Tense schaute auf die Pistole. Heute wird es endlich vorbei sein. Endlich! Tief zog er die Luft ein und umschloss die Pistole. Na dann mal los, dachte sich der Brillenträger und lief los. Er wusste wohin, er hatte es früher oft genug getan. Dem wohl wirklich echten Früher, nicht das jetzige. Tense erkannte jeden Baum, sogar diesen Bach. Ihm fiel das treffen mit Halbgesicht wieder ein. Ein Lächeln. Dann kam ihm Dämon in den Sinn, der hassende Ausdruck kam zurück in seine Mimik. Er wurde langsamer. Was hatte das alles für einen Sinn? Sie haben sich von Anfang an bekriegt, aber warum? Tense schlug sich die Frage aus dem Kopf. Nein, aus! Es hatte sowieso keinen Sinn. Ein Schritt noch, dann ist er aus der Deckung. Da stand ER. Tenses Muskeln spannten sich an und er ging siegessicher auf die Lichtung.
'Ich bin da!'
Chan drehte sich um.
'Du bist gekommen?!'
Ganz konnte er seine Angst nicht verbergen. Er wollte nicht, dass Tense kommt. Unsicher schaute er zum Waldrand, wo zwei rot glühende Augen ihn an funkelten.
'Dachtest du etwa, ich drücke mich vor so etwas!? Lass es uns endlich zu Ende bringen!'
Chan hatte es geahnt. Er riss seine Augen auf und versuchte so wenig überrascht wie möglich zu wirken.
'Ich dachte du sagst das nie!'
Chan ließ ein paar kleine Blitze zu Tense, die ihn vorerst nicht verletzen sollten, er wollte eine friedliche Lösung finden.
Tense jedoch sah das alles als vollen Ernst und zielte auf Chan. Voll entschlossen drückte er ab. Streifschuss! Mist!
Chans Körper durchzog ein ungeheurer Schmerz, normalerweise können Schatten nicht sterben, somit müssen sie alle Schmerzen aushalten. Chan merkte, dass es Tense ernst meinte und seine Rücksicht verschwand mit einem Mal. Seine Augen funkelten rot und er attackierte Tense mit einer unglaublichen Kraft, die er selbst noch nicht kannte.
Schmerzhaft landete Tense einige Meter weiter hinten und prallte mit einem Mark erschütternden Schrei an einen Baum.
Dort blieb er dqnn benommen liegen und versuchte an seine Pistole zu kommen.
'Gleich ist es aus! Gleich wirst du sterben, Tense! Dann wirst du endlich diese Schmerzen spüren, die ich erleiden musste!'
Ein rot glimmendes Licht kam von seinem Körper aus und ließ ihn leicht über den Boden schweben. Gespannt beobachtete Nega das Geschehen und freute sich schon auf den Sieg.
Chan schoss rote Blitze auf Tense.
Qualvoll schrie Tense auf. Er biss die Zähne zusammen. Komm schon! Halt aus! Schmerzerfüllt zog er sich zusammen und schaute gekränkt auf Chan.
Tränen stiegen ihm in die Augen. Hatte er das richtig gehört? Er soll für die Tode von Chan büßen!? Warum musste es so enden!?
Chan schaute diabolisch auf den am Boden liegenden herab.
'¤Super Bruder! Jetzt bring ihn zur Strecke¤!'
Chan schaute zu Nega und dann wieder zu Tense. Er weinte.
Warum weinte er!? Er hätte damit rechnen sollen!
'Warum muss das so enden, Chan?'
Tense hustete. Chans Augen färbten sich dunkelbraun.
'Was?'
'Versteh doch endlich wer dir das alles angetan hat!'
Tense nahm all seine Kraft zusammen und stand auf.
Er torkelte voller Willenskraft auf Chan zu.
'Wir müssen aus dieser Lüge entfliehen! Diese Welt hier ist nicht echt!'
'Du redest wirres Zeug!'
'¤Was wartest du!? Bring ihn um!¤'
Tense fiel auf Chan zu, der ihn behutsam auffing.
'Es ist nicht die reale Welt! Die einzige Möglichkeit zu entfliehen ist zu sterben....'
Tense ließ seinen Kopf auf Chans Schulter sinken.
'Ich kann aber nicht sterben!'
'Du musst nur......'
DU LIEST GERADE
Nega-Chan Bund des Bösen
FanfictionNega-Chan kehrt zurück. Doch diesmal wird es nicht einfacher für beide. Der Bund des Bösen ist hinter ihnen her, weil Nega den Kodex des Negativen verletzt hat indem er Chan ins Leben zurück holte. Nun trachten sie den beiden nach ihrem Leben...