Traurig ging Tense durch den Wald. Er wusste selbst nicht wieso. Vermutlich weil er ständig diese Träume hatte, seit dem war er oft hier gewesen.
Gerade kam er an dem Bach vorbei, den er schon ziemlich gut kannte.
Langsam wanderte sein Blick auf ihn. Doch er wusste einfach nicht mehr woher er ihn kannte.
In seinem Kopf tauchte eine Erinnerung auf. Eine Person in einem blutroten Bach, diesem Bach, doch er kannte sein Gesicht nicht mehr.
Ganz in Gedanken versunken bemerkte er die Person nicht, die immer näher kam.
Mit einem Mal stießen ihn unsichtbare Hände in ein Gebüsch.
'Verdammt! Was soll das!?'
Die Person kam näher. Sie trug eine Maske. Seine Haare waren schwarz mit einer gelben Strähne. Die Maske war in zwei Hälften geteilt. Die Rechte weiś mit einem schwarzen Blitz unterm Auge und die andere pechschwarz.
Vor Tense ging er in die Hocke und beobachtete ihn.
'Kannst du mir bitte mal helfen?'
Die Person schüttelte den Kopf. Vergeblich versuchte er aus dem Busch zu kommen und wollte letztendlich nach der Hand des Fremden greifen. Der jedoch ergriff einen Stock und konnte gerade so dem Körperkontakt entfliehen. Endlich zog er ihn raus und Tense setzte sich vor ihn hin.
'Warum durfte ich deine Hand nicht nehmen?'
'Weil ich dich nicht berühren darf'
Fragend schaute er den Unbekannten an. Hat der 'n Knacks weg?
Aber diese Stimme, diese Augen, die Haare und der Blitz unter dem Auge kannte Tense. Doch nur woher!?
'K....kennen wir uns?'
'Ich dich nicht'
Diese Kälte, die er ausstrahlt.
Doch hinter der Maske war ein trauriges Gesicht. Nein, nicht das vom Körper, das Gesicht von drinnen. Ein blaues kleines Flämmchen betrachtete alles.
Er oder sie bereute die Entscheidung zu ihm gegangen zu sein. Es wusste, dass Tense alles vergessen hatte, seit dem Tag mit der Begegnung von ihm und Chan....
'Sicher?'
Zögerlich nickte es. Stille. Niemand sagte etwas. Sie saßen nur da und starrten sich an.
Unbehagen beschlich Tense und er fing an sich umzuschauen.
Ein schauriges Gemurmel ging durch den Wald.
Durch die Augenschlitze fing etwas rotes an zu funkeln.
Ungeschickt stand Tense auf und stützte sich an einen Baum. Als er aufsah war die Person weg.
Aber was war das!? Eine kleine blaue ins rote überlaufende Flamme schwebte vor ihm.
Langsam wanderte sein Blick auf den Boden.
Er schreckte zurück und fing an zu laufen. In irgendeine Richtung.
Das konnte nicht war sein!
Niemals! Das konnte nicht der Schatten von......
DU LIEST GERADE
Nega-Chan Bund des Bösen
FanfictionNega-Chan kehrt zurück. Doch diesmal wird es nicht einfacher für beide. Der Bund des Bösen ist hinter ihnen her, weil Nega den Kodex des Negativen verletzt hat indem er Chan ins Leben zurück holte. Nun trachten sie den beiden nach ihrem Leben...