7

1.5K 90 0
                                    

Sie hatten alles geplant. Schon Tage zuvor hatten sie die außen Wände des Palastes mit Seestein beschichtet. Enjera wusste genau wann und wo keine Wachen waren. Sie kannte den Palast in und aus wendig. Auch Gänge die sonst keiner kannte. Als sie noch keine Freunde und keine Crew hatte, hatte sie nicht vorgehabt zu fliehen, nachdem sie ihr Ziel erreicht hatte. Aber jetzt sah es anders aus. Sie hatte eine Verantwortung und sie würde sie erfüllen. Die Marine-Admiräle waren in einem abgetrennten Gebäude, dass man leicht blockieren konnte. Sie hätten sie auch so besiegt, aber ihr Ziel war die Weltregierung. Mia wusste, dass die Himmelsdrachen nichts konnten. Sie fühlten sich sicher, durch die Anwesenheit der Marine-Admiräle. Es würde ein leichtes Spiel werden, alle umzubringen. Nuria würde die Wachen in den Schlaf singen, denn sie hatte die Stimmen des Meeres geerbt. Linz konnte Fischmann-Karate und Sarah konnte starke Kicks verteilen. Und das während sie tanzte. Tilus konnte etwas, dass sie nicht ganz verstanden. Er stand nur da und starrte die Menschen an. Die gingen dann irgendwann in die Knie und winselten um Gnade. Tilus meinte, er würde in ihren Augen ihren schlimmsten Albtraum erkennen und ihnen diesen in ihr Wahrnehmungsvermögen einpflanzen. Enjera war die beste Schwertkämpferin der Welt und Mia selbst? Sie konnte mit allem zielsicher werfen. Seien es Glasscherben, ihre bevorzugte Waffe, oder Messer, Schwerter, Lanzen und noch viele anderen Dinge. Sie waren ein starkes Team. Den größten Vorteil den sie hatten? Den Hass. Die Wut. Die Verzweiflung. Alles, was sich in den letzten Jahren angestaut hatte. Linz und Sarah hatten am meisten Angst. Sie mussten zurück in die Hölle. Die anderen wussten, dass es schwer für die beiden war. Sie wollten schließlich auch nicht zurück in die Hölle. Doch das Angebot auf dem Schiff zu bleiben lehnten Sarah und Linz ab. Die beiden hassten die Himmelsdrachen und wollten die anderen nicht im Stich lassen. Tilus und Mia kannten die Weltaristokraten nicht, aber sie hassten sie schon alleine durch die Erzählungen von Sarah und Linz. Sie wussten auch, dass Nuria sie hasste. Die Weltaristokraten sahen Fischmenschen nicht als Lebewesen an. Sie waren gerade noch für ihre Aquarien gut genug. Das brachte die sonst so ruhige Nuria zur Weißglut. Enjera kannte den Hass, die Wut und die Verzweiflung ihrer Freunde. Und dafür hasste sie die Weltregierung noch mehr.

HimmelsaugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt