,,Das Schiff kommt immer näher." murmelte Nuria. Sie saß mit Mia auf der Reling. Mia legte einen Arm um sie. ,,Hast du etwa Angst?" neckte sie Nuria. ,,Bedenken." ,,Welche?" ,,Enjera..." Mia sah Nuria mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Meinst du sie kann kämpfen?" Nun sah Nuria Mia ängstlich an. Mia seufzte. ,,Ich weiß nicht. Ich glaube aber, dass sie es kann, wenn es darauf ankommt." Plötzlich war neben ihnen eine Hand. Und an der Hand ein Arm. Ein laaaanger Arm. Mias Hand glitt zu ihrer Hosentasche. Aber plötzlich stand Enjera hinter ihr und legte beruhigend eine Hand auf ihre Schulter. ,,Ganz ruhig." Der Arm wurde kürzer und dann stand ein Junge neben ihnen auf der Reling und hielt mit einer Hand seinen Strohhut fest. ,,Hihihi" lachte er. ,,Was zieht dich auf unser Schiff, Monkey D Ruffy?" fragte Enjera. Ihre Stimme war stärker als vorhin. ,,Seid ihr Piraten?" fragte er. Enjera wollte antworten, doch sie wurde unterbrochen. ,,Ruffy, kannst du nicht mal warten?" Ein Blonder und ein Grünhaariger sprangen auf unser Schiff. Die restlichen Strohhüte standen an der Reling der Thousand Sunny und beobachteten sie. Tilus sprang neben Enjera aufs Deck. Linz und Sarah kamen auch aufs Deck. Die drei beobachteten jede Bewegung. Zoros Hand wanderte zu seinen Schwertern und Sanji zündete eine Zigarette an. Enjera seufzte. ,,Hört zu. Wir haben nicht vor mit euch zu kämpfen. Es sei denn ihr wollt euch mit uns anlegen." Ruffy kicherte. ,,Ruffy, komm zurück. Schnell." meinte Robin plötzlich. Die drei sahen sie an. ,,Diese Frau ist gefährlich." Enjera seufzte wieder. ,,Gut dann verschwindet. Wir müssen weiter." Ihre Crew sah sie an. ,,Wir machen es? Wir werden sie befreien?" fragte Mia. ,,Ja. Wir werden es versuchen." Enjera lächelte leicht und die Sonne brach durch die Wolken.
DU LIEST GERADE
Himmelsauge
أدب الهواة,,Unbekannter Schwertkämpfer besiegt Mihawk" Diese Schlagzeile erschütterte die ganze Welt. Unbekannter besiegt einen der sieben Samurai, den besten Schwertkämpfer der Welt. Viele hatten den Kampf gesehen. Doch der Unbekannte trug Hut und ein Tuch ü...