12

1.1K 85 1
                                    

,,Wohin geht ihr?" fragte Ruffy und ignorierte seine Archäologin. ,,Tut mir Leid. Das geht dich nichts an." meinte Enjera. Sie wurde ungeduldig. Es war nur eine Frage der Zeit bis Zoro erkannte, wer sie war. Und sie war sich nicht sicher ob Robin es nicht schon wusste. ,,Wenn ihr nicht abhaut, müssen wir euch vom Schiff werfen." Ruffy knackte mit seinen Gelenken. ,,Dann mal los." ,,Tilus. Bitte." meinte Enjera, rieb sich die Schläfen und ging in Richtung Kajüte. ,,Hey!" rief Ruffy und wollte ihr hinter her rennen. Tilus sprang ihm in den Weg und sah ihm in die Augen. ,,Wenn ich du wäre, würde ich mich beeilen." sagte er und grinste leicht, als Ruffys Augen vor Schock größer wurden. Ruffy drehte sich um und sprang schnell auf sein Schiff. ,,Oi, Ruffy." rief Zoro und rannte mit Sanji hinter her. Tilus drehte sich zu seinen Freunden um. ,,Gehen wir." Sie nickten und setzten Segel. Doch sie kamen nicht weit. Nach ein paar Metern stoppte das Schiff plötzlich. Sarah rannte zum hinteren Teil des Schiffes. ,,Es ist dieser Gummimensch!" rief sie. Mia wurde wütend. ,,Darf ich diesen Typen fertig machen?" ,,Beruhig dich. Ich mach das." Enjera ging zu der Hand. Sie sah, dass er sein Schiff zu ihrem her zog. ,,Wenn dein Schiff unserem auch nur einen Kratzer verpasst kannst du was erleben Strohhut!" schrie sie. Ruffy lachte nur. Das Schiff raste auf ihres zu. Enjera zog ihr Schwert und holte aus.

HimmelsaugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt