,,Massaker im Heiligen Land. Alle Mitglieder der Weltregierung getötet." lautete die Schlagzeile. An diesem Morgen teilte sich die Welt. Es gab viele die leise jubelten. Es gab andere, die besorgt über die Zukunft waren. Aber alle waren zu beschäftigt um Krieg zu führen. Das brachte Enjera zum Lächeln. Sie hatte ihr Ziel erreicht. Sie wollte bei ihrer Familie anrufen, ihr ihren Erfolg mitteilen. Doch niemand hob ab. Sie versuchte es bei ihrer Großmutter. Nach langem klingen hob jemand ab. Es war ihr Nachbar. Er erzählte ihr, dass die Marine gekommen war und sie mit genommen hatte. Warum, war Enjeras erste Frage. Sie wollen sie befragen, war seine Antwort. Zum ersten Mal in ihrem Leben flossen Tränen aus den türkisenen Augen. Sie konnten sie nicht erkannt haben. Sie hatte sich nicht zu erkennen gegeben. Es regnet, wenn Engel weinen, hatte ihre Mutter immer gesagt. Der Himmel ist traurig, weil er seine Kinder nicht traurig sehen will. Das hielt Enjera immer vom Weinen ab. Sie wollte niemanden traurig sehen. Nicht einmal den Himmel. Doch jetzt liefen ihr Tränen über die Wange. Mia kam herein und hielt sie fest. Nuria und Linz setzten sich zu ihr. Tilus und Sarah versuchten sie zu trösten. Aber es ging nicht. Enjera weinte immer mehr. Und der Himmel weinte mit ihr. Es ist der stärkste Regen der Geschichte, schrieben die Zeitungen am nächsten Tag. Denn Enjera weinte immer noch. Sie weinte auch den darauffolgenden Tag. Und in einer Zelle im Marine Hauptquatier sah ihre Familie aus dem Fenster. Der Himmel weint, meinte die Großmutter. Es ist unser Engel, sagte der Vater. Die Mutter wurde traurig. Engel sollten nicht weinen. Engel helfen anderen. Engel sollten glücklich sein. Engel bleiben Engel, egal was sie machen. Unser Engel wird uns retten und in die Freiheit führen, da bin ich mir sicher.
Eigentlich hatte ich vor die Geschichte hier zu beenden. Aber die Probeleser, die ich dazu verdonnert hatte diese Story zu lesen, bevor ich sie hier online stelle, haben nach mehr Lesestoff verlangt. Und jetzt frage ich euch. Wollt ihr mehr von der lieben Enjera und ihren Freunden hören? Wenn ja, sollen sie auf jemand bestimmtes treffen, der ihnen hilft Enjeras Familie zu befreien? Oder habt ihr genug? Eure Meinung entscheidet ;)
DU LIEST GERADE
Himmelsauge
Fanfiction,,Unbekannter Schwertkämpfer besiegt Mihawk" Diese Schlagzeile erschütterte die ganze Welt. Unbekannter besiegt einen der sieben Samurai, den besten Schwertkämpfer der Welt. Viele hatten den Kampf gesehen. Doch der Unbekannte trug Hut und ein Tuch ü...