25

438 17 7
                                    

Die alte Frau erhob sich lächelnd. „Ich werde mich auch etwas ausruhen. Meine alten Knochen sind diese Aufregung nicht mehr gewohnt." Tilus nickte ihr mit einem Lächeln zu und die Alte verließ das Zimmer und schloss die Tür. Sofort sprang Tilus auf. Er versuchte Ruffy und Usopp wach zu rütteln, doch ohne Erfolg. Er fluchte. Dann sah er sich im Raum um. Es gab nur eine Tür, die aus dem Raum heraus führte. Tilus schritt auf diese zu und versuchte diese zu öffnen. Doch wie er erwartet hatte war sie verschlossen. Die Tür war aus massivem Eichenholz, Tilus konnte sie auch nicht eintreten. Er fluchte erneut. In dem Raum gab es keine Fenster, nur einen Kamin, indem ein Feuer brannte. Es gab also keine Fluchtmöglichkeit und wenn sie Pech hatten würden sie dank dem Kaminfeuer auch noch ersticken. Falls die Alte nicht etwas anderes vor hatte. Wo war sie überhaupt? Tilus schloss die Augen und konzentrierte sich. Observationshaki war nicht nur im Kampf nützlich... Tilus spürte die Aura der Frau im Raum neben an. Sie schien über eine Teleschneke mit jemandem zu kommunizieren. Tilus fluchte heftig. Er musste schnell einen Ausweg aus der Falle suchen. Er sah zu Ruffy und Usopp. Beide schliefen immer noch tief und fest. Tilus müsste die Beiden wahrscheinlich tragen, was kämpfen schwierig machen würde. Seine Kicks waren nicht gerade die Besten. Die anderen suchten wahrscheinlich schon nach ihnen... Da fiel Tilus etwas ein. Der Rauch des Kamins müsste weit zu sehen sein. Wenn man das Leuchtpulver, das Tilus in seiner Tasche hatte, verbrennt, leuchtet es rötlich. Dieses Licht müsste man auf der ganzen Insel sehen können. Dennoch zögerte Tilus. Die Dämpfe, die durch das Verbrennen des Pulvers entstehen, würden nicht gerade zur Verbesserung der Luft in dem kleinen Raum beitragen. Wenn die anderen nicht schnell genug hier wären, würden sie ersticken. Tilus fluchte. Nahe an der Verzweiflung versuchte er noch einmal Ruffy und Usopp zu wecken, doch erfolglos. Tilus seufzte und holte den Beutel mit dem Pulver aus seiner Hosentasche. Er sah von dem Beutel zum Feuer. „Na dann. Alles oder nichts." Mit diesen Worten kippte er den Inhalt ins Feuer.

„Ich kann in dem dichten Wald nichts erkennen.", murmelte Nami. Enjera konnte ihr nur zustimmen. Selbst mit Haki erkannte sie nur Tiere. „Chopper, kannst du hoch genug springen, um über die Bäume hinweg zu sehen?", fragte Enjera das kleine Rentier. Chopper schüttelte den Kopf. „Keine Sorge, My Lady! Ich werde Ihnen zu Seite stehen!" Mit diesen Worten sprang Sanji in die Luft. „Skywalk."

„Wir haben sie immer noch nicht gefunden und es ist schon dunkel.", seufzte Nuria. „Und in diesem dichten Wald ist es sowieso schon schwer genug irgendetwas zu sehen." „Ich könnte über die Bäume hinweg schweben. Vielleicht sehe ich etwas. Auch wenn ich keine Augen habe. Yohohoho!" Brook konnte sich vor Lachen kaum halten. Miel musste sich ein Grinsen verkneifen. „Ich mag den Typen.", flüsterte er zu Nuria. Plötzlich klappte das Skelett zusammen. Miel schnellte nach vorne und fing Brook bevor er zu Boden fallen konnte. „Yohohoho..." Ein Geist stieg aus dem Skelett hervor. „Was zum..." Miel und Nuria standen mit offenem Mund da, als Brooks Seele vor ihnen schwebte. „Nuria-san, kann ich dein Höschen sehen?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HimmelsaugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt