20

1.4K 90 13
                                    

,,Die Himmelsdrachen sind wohl doch nicht alle tot." Robin nahm einen Schluck aus ihrer Tee-Tasse. ,,Scheint so." murmelte Nami und tat es Robin gleich. ,,Was hältst du von der Bande?" wollte sie wissen. ,,Hmm... Ich glaube wir sollten aufpassen. Ich denke nicht, dass sie uns gefährlich werden, aber sie sind stark und haben einige Talente." antwortete Robin ihr. ,,Wenn Ruffy sie nicht so sehr nervt, dass sie ihm den Kopf abreißen. Schau dir an wie genervt dieser Tilus ist. Ich glaube der würde ihn gerne aus dem Weg räumen." kicherte Nami. Robin stimmte mit ein.
,,Doch, du kommst mir bekannt vor!" rief Ruffy. Mia knirschte mit den Zähnen. ,,Halt einfach die Klappe und lass mich in Ruhe, Nervensäge." ,,Aber ich will wissen woher ich dich kenne!" Ruffy ließ nicht locker. ,,Wahrscheinlich nirgendwo her und du verwechselst sie, Strohhut." ging Sarah dazwischen. Sie legte Mia beruhigend einen Arm um die Schulter, bevor diese Ruffy noch die Kehle durch schnitt. ,,Hmmm... Kann sein." Damit war die Sache für den Strohhut erledigt. ,,Irgendwann rutscht mir die Hand aus, ich sags dir." fluchte Mia. Sarah musste kichern. ,,Ich finde ihn ja lustig." ,,Lustig nennst du das? Ich würde ihn am liebsten in Stücke schneiden und an die Seeschlangen verfüttern." zischte Mia. ,,Ich helfe dir." meinte Tilus von der Rehling, der wohl das Gespräch mit angehört hatte. ,,Wenigstens einer, der mich versteht." brummte Mia. Sarah lachte auf. ,,Ihr müsst es noch ein wenig mit ihm aushalten. Der Marine-Stützpunkt ist noch weit entfernt." Mia stöhnte verzweifelt auf. ,,Der Strohhut ist kein schlechter Mensch." Miel kam dazu und setzte sich neben Tilus. ,,Mag sein, aber er ist ein verdammt nerviger. Ich brauch jetzt Nerven-Nahrung. Bis später." Mit diesen Worten verschwand Mia unter Deck. ,,Und sie will mir nichts abgeben? So eine Frechheit. Sowas nennt sich beste Freundin!" gespielt beleidigt ging Sarah Mia hinter her. Kurz darauf konnte man sehen, wie Nuria ebenfalls unter Deck verschwand. Tilus und Miel sahen sich nur an und schüttelten lachend den Kopf. Sie werden wohl nie verstehen, wieso die drei Süßigkeiten 10 Meter gegen den Wind riechen können. Vielleicht war das so ein Mädchen-Ding. Aber Enjera konnte das nicht. Vielleicht liegt das daran, dass sie kein Mensch ist.

HimmelsaugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt