,,Juhu, ein neues Abenteuer!" jubelte Ruffy. ,,Eine Falle und wir laufen geradewegs hinein? Das kann ja etwas werden." meinte Sanji und zog an seiner Zigarette. ,,Oh nein, keine Falle." jammerte Usopp. Mia schnaufte verächtlich. Weichei. Sie wussten so ziemlich alles über die Marine, sie kannten die Stärken und Schwächen jedes Marine-Kapitäns, Vize Admirals und Admirals. Sie konnten nur gewinnen. Mias Gedanken wurden durch ein lautes Geräusch neben ihr unterbrochen. Der Strohhut war auf ihr Schiff gesprungen und rannte umher. ,,Jemand wartet auf der nächsten Insel auf uns." murmelte Enjera. Tilus verstand. So etwas ähnliches hatte sie schon einmal gesagt und dann war Nuria in die Crew gekommen. ,,Hey, ich hätte eine Frage an dich." meinte Zoro zu Tilus. Der sah ihn fragend an. ,,Was hast du vorhin mit Ruffy angestellt?" fuhr Zoro fort. Jetzt sahen ihn auch die anderen Strohhüte an. Tilus grinste und antwortete ihm: ,,Ich habe ihn seinen größten Albtraum sehen lassen." Daraufhin drehte Tilus sich um und ging unter Deck. Mia konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Tilus hatte schon immer eine Schwäche für geheimnisvolle Abgänge. Am nächsten Tag war eine Insel in Sicht. Enjera verschwand und Robin wandte sich an Sarah: ,,Wo ist euer Capitän?" Sarah lächelte sanft. ,,Menschen wie sie haben eine Aufgabe und sie wird sie erfüllen. Nicht weil sie muss, sondern weil sie es kann und will. Ihr werdet sehen. Enjera ist kein gewöhnlicher Mensch." Robin verstand nicht ganz. Doch ihr war das Verhältnis der Crew zu ihrem Capitän aufgefallen. Es war fast das gleiche wie bei ihr und den anderen zu Ruffy. Also saß sie neben Sarah und wartete auf die Rückkehr Enjeras.
DU LIEST GERADE
Himmelsauge
Fanfiction,,Unbekannter Schwertkämpfer besiegt Mihawk" Diese Schlagzeile erschütterte die ganze Welt. Unbekannter besiegt einen der sieben Samurai, den besten Schwertkämpfer der Welt. Viele hatten den Kampf gesehen. Doch der Unbekannte trug Hut und ein Tuch ü...