10

1.2K 86 3
                                    

Nach einigen Tagen sah Mia vom Ausguck aus ein Schiff. Die Flagge. Das Segel. Das Schiff an sich. Kein Zweifel. Die Strohhut Piraten. Sie kletterte aufs Deck ihres Schiffes. Es galt als eines der schnellsten Schiffe der Welt. Es war schmal, lang und lag perfekt im Wasser. ,,Sarah. Die Strohhüte." meinte Mia. Sarah nickte und gab Linz ein Zeichen. Er nickte ebenfalls und sprang über Bord. Enjera kam mit hängenden Schultern aus dem Inneren des Schiffes. Mit müden Augen sah sie in die Runde. Vor drei Tagen hatte sie aufgehört zu weinen. Nur die rot unterlaufenen Augen und Augenringe zeugten noch davon. Auch der Regen stoppte zur gleichen Zeit. Ja, ihre Crew war sich sicher. Schon seit sie sie gerettet hatte. Sie war ein Engel. ,,Was ist los." Enjeras Stimme war rau. Gebrochen. Tilus ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Enjera klammerte sich an ihm fest. ,,Ich werde sie befreien." murmelte sie. Hätte sie noch Tränen gehabt, hätte sie sie jetzt wohl vergossen. ,,Nein. Du wirst sie nicht befreien. Hör zu, Engelchen. Du bist die jenige, die uns gerettet hat. Du bist die jenige, die uns gezeigt hat was Freundschaft und Liebe bedeutet. Jetzt werden wir dir das alles zurückgeben. Wir  werden sie zusammen befreien. Verstanden?" Enjera löste sich von ihm und sah ihre Freunde an. Sie sahen sie sanft an und nickten. Linz war immer noch nass und meinte leise: ,,Sie haben uns schon entdeckt. Es ist deine Entscheidung, Käptain. Wollen wir kämpfen?" Enjera seufzte. ,,Nein, verhaltet euch ruhig. Keine Tücher. Wenn sie angreifen, dann verteidigen wir uns." Ihre Crew nickte und Enjera stellte sich an die Reling. Was machten die Strohhüte hier? ,,Linz?" rief sie. ,,Mhm?" machte er. ,,War Trafalgar Law bei ihnen?" wollte sie wissen. Linz schüttelte den Kopf. Was war geschehen?

HimmelsaugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt