Wunsch-Imagine für @xXMrsHemmings796Xx

328 12 4
                                    

Hey :) hier ist ein Imagine für die liebe @xXMrsHemmings796Xx :)
Ich hoffe es gefällt dir :)

-Ashton Irwin-

Du bist seit ungefähr zwei Monaten mit Ashton zusammen, hast aber leider noch keine Möglichkeit gehabt, seine Bandkollegen aka Luke, Michael und Calum kennenzulernen. Deswegen hat Ash sich gedacht, er nimmt dich einfach mal zu einer Bandprobe mit. Allerdings hast du doch ein wenig Angst, dass sie dich eventuell nicht mögen.

"Ash?", fragst du ihn, während ihr auf der Couch sitzt und einen Film anseht.

"Ja Honey," antwortet Ash und wendet seinen Blick auf dich.

"Du...ehm...meinst du die Jungs würden mich...eh...mögen?", versuchst du den Satz zu formulieren.

Seine Hand greift zu deiner und nimmt sie liebevoll in die seine. "Natürlich werden die das Honey. Dich muss man einfach mögen meine Süße. Mach dir bitte keine Sorgen darum.", und mit diesen Worten gibt er dir einen kurzen, aber liebevollen Kuss und du kuschelst dich an ihn.

In der Nacht bist du des öfteren aufgewacht, da dich deine Gedanken nicht schlafen lassen wollen, während Ash seelenruhig vor sich hin pennt. Schließlich schläfst auch du mit den Gedanken an die Probe in den Schlaf.

Am nächsten Morgen wachst du durch den typischen Kaffee-Duft auf. Du rappelst dich auf und tappst mit müden und langsamen Schritten die Treppe hinunter in Richtung Küche, wo dich ein am Tisch sitzender Ashton empfängt. Als er dich sieht steht er auf und umarmt dich erst einmal. Du schlingst deine Arme um seinen Oberkörper und möchtest ihn am liebsten nie mehr loslassen. Schließlich löst du dich doch von ihm, um dich auf den Stuhl vor dem Tisch niederzulassen. Gemeinsam frühstückt ihr und redet über Gott und die Welt. Random stuff.

"Sweety, machst du dich langsam fertig? Wir wollen los", sagt Ash und gibt dir einen kurzen Kuss auf die Stirn. Ihr begebt euch beide nach oben, um euch beide fertig zu machen.

Dein Makeup hälst du dezent, Puder, Concealer, Mascara und ein Hauch von Lip gloss reichen dir vollkommen. Du bist gerade dabei, deine Haare, welche in einem schönen rot sind, zu kämmen und anschließend seitlich in einen Fischgrätenzopf zu flechten. Diese ist eine deiner Lieblingsfrisuren.

Als ihr beiden schließlich fertig seid, öffnet Ash die Tür und ihr lauft zum Auto, um zu Luke zu fahren. Dort wo die Jungs immer proben. Als Outfit hast du dich für eine einfache Skinny Jeans und einem Top, welches hinten länger als vorne ist, entschieden. Ihr setzt euch und Ash startet sofort den Motor, sobald ihr beiden angeschnallt seid.

Angekommen, steigt ihr aus und lauft auf die Türe zu. Kurz bevor die Klingel betätigt wird, drückt Ash deine Hand, um dir Mut zu geben.

"Sie werden dich lieben Schatz. Glaub mir.", flüstert Ash dir noch zu, bevor sein Finger die Klingel drückt und man sie ertönen hört.

Mit einem Ruck wird die Tür von einem blonden Jungen geöffnet, welcher Luke sein muss. Er schlägt mit Ash ein und lässt euch hinein. Er mustert dich kurz bevor er zu reden beginnt: "Hey, du musst Anne sein, ich bin Luke. Nett dich endlich mal kennenzulernen. Ash hat schon sehr viel von dir erzählt.", lächelt dich Luke an.

"Ja die bin. Auch schön dich kennenzulernen. Ich hoffe doch nur Gutes.", gibst du ihm die Antwort mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Die anderen Beiden sind im Wohnzimmer und warten schon.", und mit diesen Worten von Luke begebt ihr euch ins Wohnzimmer wo Cal und Mikey bereits aufgestanden sind und dir schon gegenüber stehen.

"Hey ich bin Calum, kannst mich auch Cal nennen und das," er deutet auf Mikey, "ist Michael, auch als Mikey bekannt." "Ich bin wohl selber in der Lage mich selbst vorzustellen.", schmollt Mikey und muss sich sichtlich das Lachen verkneifen.

"Ich bin Anne",stellst du dich ihnen auch nochmal vor. "Wissen wir doch", sagt Cal mit einem Zwinkern und du wirst ein wenig rot. "Süß", kommentiert Mikey und lächelt dich an.

Zuerst habt ihr euch unterhalten und dann haben die Jungs dir ein paar Lieder vorgespielt, wobei Ash dich natürlich beeindrucken wollte, was ihm auch geglückt ist. Im Großen und Ganzen war der Tag mehr als gelungen und du hast drei neue Freunde dazugewonnen. Du bist mehr als erleichtert, dass die Boys dich so nett aufgenommen haben, Ashton hatte recht damit, dass ihr euch gut verstehen werdet. Und darüber bist du mehr als glücklich.

Und mit diesen Gedanken driftest du in die Traumwelt ein und träumst von deinem Schatzi "Ashi-bear. ♡

______________

Soo, da ist es :)

Ich hoffe es gefällt dir :3

Ich wünsche dir und euch anderen, die das lesen einen schönen Abend noch und eine gute Nacht :)

Bis bald ihr Lieben ♡

Imagines und Preferences *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt