Hey :) ein Imagine mit Brad von The Vamps :)
_______________________________________
Brad. Der Name von dem Jungen, in den Du dich verliebt hast. Dein bester Freund. Bradley Will Simpson. Und ja es ist DER Brad von The Vamps. Ihr kennt euch schon seit dem Kindesalter. Kurz gesagt : sehr sehr lange. Wie gesagt ist er dein bester Freund, aber Du musst dir eingestehen, dass Du dich in ihn verliebt hast. Du hast Angst, wenn er es erfährt, dass er dir die Freundschaft kündigt oder ähnliches. Wem würde das nicht so gehen? Man verliebt sich nunmal nicht alle Tage in den besten Freund. Wir wollen auch nicht lange drum rum reden. Es ist Samstag Morgen und liegst in deinem Bett und döst vor dich hin. Du sitzt kerzengerade in deinem Bett als ein mega lautes Tuten ertönt. ( AN : Stellt euch das Geräusch einer monströsen Trompete vor xD ) Was zum Teufel??? Es ist Samstag...und Samstag stehst Du nicht vorm Mittag auf. Also bitte...ein wenig mehr Ruhe...da Du aber wissen willst, wer zum Henker morgens um 8 Uhr...um 8...ein Trompetenkonzert veranstalten möchte. Und wer war es? Brad. Als Du ihn siehst merkst Du schon wie alles anfängt zu kribblen. Ohne dass er dich überhaupt berührt. "Hey D/N. Wie geht's dir?" "Nunja...den Umständen entsprechend. " "Na dann" grinst Brad und umarmt dich zur Begrüßung. Man sollte wissen er kann echt gut umarmen.
Nachdem Du mit fertig machen fertig bist sind Du und Brad zu einem See gefahren. Das ist dein Lieblingsort, weil es einfach wunderschön und ruhig ist. Für heute hast Du dir auch vorgenommen ihm zu erzählen, Du für ihn empfindest. Und davor hast Du Angst. Angst, er will nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. "Ehm...Brad..." fängst Du an wirst aber von ihm unterbrochen. "Warte D/N..ich muss dir was sagen..." Okey...das macht dir ein wenig Angst. "Ehm...also es ist so...eh..nunja ich wollte es dir die ganze Zeit schon sagen, hatte aber Angst Du würdest mich dafür hassen. Ich weiß, dass wir beste Freunde sind aber ich es quasi nicht verhindern...und...ehm...ja...i-ich habe m-mich indichverliebt." Den letzten Rest nuschelt er schnell vor sich hin. Aber Du hast es verstanden. Und...omg...er empfindet das selbe was Du für ihn empfindest. "Brad..." "D/N ich...Bitte Hass mich nicht i..." Weiter kommt er nicht, da Du sanft deine Lippen auf seine legst. Etwas verwirrt am Anfang erwidert er aber trotzdem den Kuss und Du musst automatisch grinsen und löst dich schweren Herzens von ihm. "Brad ich hab mich auch in dich verliebt. " grinst Du ihn an. Er grinst zurück und küsst dich erneut.
__________________________________________
Soo..das war das Imagine mit Brad :) hoffe es gefällt euch :)
Ich hab ein neues Cover :D yeah xD
LG und einen schönen restlichen Tag ♡
DU LIEST GERADE
Imagines und Preferences *slow Updates*
القصة القصيرةHey :) das wird ein Buch mit Imagines und Preferences :) Um wen es sich handelt entscheide ich wahrscheinlich frei nach Laune raus :) Also wenn es Euch interessiert schaut doch mal vorbei :) Da würde ich mich sehr freuen :) LG Lilli