Imagine mit R5

460 18 5
                                    

Hi :) ein Imagine mit R5 :)

_______________________________________

Du bist aufgeregt und nervös. Du ziehst zurück nach Colorado wo Du früher gewohnt hast. Du musstest aber mit deinen Eltern nach Deutschland ziehen, weil dein Vater einen besseren Job angeboten bekam, welchen er natürlich nicht ablehnte. In Colorado hattest Du deine 6 besten Freunde. Riker, Rydel, Rocky, Ross, Ryland und Ellington, auch bekannt als Ratliff. Ihr ward früher im Kindergartenalter unzertrennlich und habt so gut wie alles miteinander gemacht. Umso schlimmer war für dich der Umzug. Du hast alle deine Freunde "verloren". Am Anfang hattet ihr noch über SMS Kontakt, aber der brach auch irgendwann ab. Und als deine damaligen besten Freunde mit ihrer Band R5 - ohne Ryland - berühmt wurden, hast Du geglaubt sie haben dich komplett vergessen. Und nun sitzt Du im Auto nach Colorado. Das mit dem Job hat wohl nicht so ganz geklappt. Nach ein paar Minuten ward ihr auch schon da. Euer Haus sieht noch so aus wie vor 5 Jahren. Es hat anscheinend niemand darin gewohnt.

Dein P.O.V.

Okay D/N ganz ruhig...sie haben mich wahrscheinlich eh schon vergessen. Ich bin erstmal reingegangen und hab mein altes Zimmer gesucht. Jetzt wird einem erst bewusst, was man alles gehen lassen hat. Die Lynchs waren damals meine einzigen Freunde. Mit Ellington hab ich mich auch prima verstanden. Wie sie wohl reagieren werden?

Dir entwich eine kleine Träne, als Du an die alten Zeiten zurück denkst. Wie ihr immer im Garten fangen oder im Haus verstecken gespielt habt. Oder wo ihr euch gegenseitig Streiche gespielt habt. Bei diesem Gedanken musst Du schmunzeln. Ja...deine Kindheit hast Du mit tollen Freunden verbraucht. Am Anfang war es schwer, da Du niemanden kanntest. Aber das ist ja jetzt eine andere Geschichte.

"D/N!" schallt es durch's Haus. "Jaaa?" rufst Du zurück. "D/N...wie wäre es wenn du rüber zu den Lynch's gehst? Ich habe gerade mit Stormie telefoniert. Sie würde sich auch freuen, dich endlich mal wieder zu sehen. Du weißt doch...für sie warst Du immer wie eine zweite Tochter." Du seufzt auf..."Mom...wer weiß ob die sich überhaupt noch an mich erinnern?!" Dir rollt unbewusst eine Träne über die Wange. "Ach Schätzchen..." deine Mom nimmt dich in den Arm. "...die haben dich nicht vergessen. Stormie sagt, dass sie immer gehofft haben das wir wieder zurückkommen. Na los geh schon zu ihnen. Sie beißen nicht" lacht deine Mom. Du überlegst kurz und antwortest dann "Na gut...weil Du es bist Mummy" Du drückst ihr einen Kuss auf ihre Wange und gehst die Treppen runter während Du überlegst, was Du dann sagen möchtest. "Ich hab dich lieb mein Schatz und grüß mal bitte alle von mir" hörst Du von oben. "Ich hab dich auch lieb Mama und ja mach ich" rufst Du zurück bevor die Tür ins Schloss fällt.

Jetzt stehst Du hier vor der Tür und traust dich nicht zu klingeln. Weichei...denkst Du dir nur. Aber Du hast einfach Angst vor deren Reaktion, wenn Du plötzlich nach 5 Jahren auf deren Matte stehst.

"Du stehst da wie bestellt und nicht abgeholt." Oh gott. Dadurch das dieser Satz so plötzlich kam wärst Du beinahe die Treppe runtergepurzelt. Aber beinahe nur, denn der Übeltäter hat dich festgehalten. "Ehm...hi" "Hi" lachte dein Gegenüber, welcher sich übrigens als Riker herausstellte. "Komm doch erstmal rein" und schon wurdest Du ins Haus gezogen. Es hat sich kaum etwas verändert.

Dein P.O.V.

"Soo...dann erzähl mal. Seid ihr zu Besuch hier oder wieder zurückgezogen?" "Zurückgezogen" antworte ich. Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen, was mich auch zum Lächeln brachte. "Endlich..." murmelt er kaum hörbar. "LEUTE...LEUTE KOMMT MAL RUNTER ES IST WICHTIG!!!" Das einzige was ich mir nur dachte ist:' Ruhig blonder ruhig...Holla die Waldfee war das laut. Meine armen Ohren.' Lautes Treppentrampeln War zu hören und kurze Zeit später wurde ich auch noch zerdrückt.

"Leute...es ist in Ordnung...es reicht...ich will nicht, dass auf meinem Grabstein steht 'Gestorben durch riesige Gruppenumarmung von wildgewordenen Geschwistern' " lachte ich. "Sorry" kam es synchron zurück.

Wie sich heraus stellte haben dich alle Lynch's vermisst. So wie Du sie. Du liegst gemütlich auf dem Sofa und schaust mit deinen besten Freunden einen Film.

________________________________________

Es tut mir schrecklich leid, dass so lange nichts kam...ich hatte im Moment einfach kaum Ideen und auch kaum Zeit.

Ich hab das Buch auf *slow Updates* gesetzt, weil ich nie wirklich weiß, wann ich die Zeit zum Updaten finde...

Ich Bitte um Ihr Verständnis

sorry musste sein :D

Einen wunderschönen restlichen Tag wünsche ich Euch ❤

An der Seite hab ich ein Video hinzugefügt :) ich liebe das Lied und das Cover hihi ^^

Imagines und Preferences *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt