Heyyy:) hier ist ein Imagine für die liebe _i_love_penguins ♡
Ich hoffe es gefällt dir :-)*mit Luke Hemmings*
________________
Du bist jetzt schon seit zwei Jahren in einer wunderbar, absolut schönen Beziehung mit Luke. Du liebt ihn. Er liebt dich. 《Forever? Forever!》
Luke ist schon seit einem Monat auf Tour und du vermisst ihn sehr. Du sehnst dich nach seinen Umarmungen und Küssen. Umso mehr freust du dich, wenn dein Luke wieder bei dir und ganz dein ist. Dein Luke. Dein ein und alles. Deine große Liebe.
Es ist Samstag Abend und du hast es dir auf dem Sofa bequem gemacht. Du zappst durch die Kanäle und bleibst bei einem Kanal stehen, wo du die Wörter Luke und 5 Seconds Of Summer gehört hast. Du siehst gebannt auf den Bildschirm und kannst es nicht wirklich glauben, was du dort siehst und auch hörst.
Und jetzt kommen wir zu einem Thema, welches schon einige Zeit heiß umher geht. Es geht um den 5 Seconds Of Summer Schnuckie Luke Hemmings. Man hat ihn letztens angeblich mit einer blonden Begleitung Hand in Hand durch den Park gehen sehen. Und jetzt fragen Sie sich vor dem Fernseher bestimmt, was daran so spektakulär sein soll? Nun, der liebe Luke hat eine Freundin, die entzückende Mirjam. Und nun geht es in der Gerüchteküche heiß her. Betrügt Luke seine Freundin? Haben sie miteinander Schluss gemacht? Die genaue Antwort wissen selbst wir nicht. Eigentlich keiner. Wenn es neue Informationen gibt, erhalten Sie diese natürlich von uns als allererstes. Also unbedingt einschalten, morgen wieder um 20 Uhr. Und nun schalten wir um zur Wettervorhersage zu meinem Kollegen...
Du sitzt auf dem Sofa und starrst den Fernseher förmlich an, als wäre es ein alienartiges Wesen aus dem All. Alf zum Beispiel. [A/N: Kennst du Alf? :D] Was diese blonde Moderatorin gerade gesagt hat musst du erstmal verdauen. Fragen wie Ob das wirklich stimmt? oder Betrügt Luke mich wirklich? jagen dir durch den Kopf hin und her.
Nach Minuten des einfachen anglotzen des Fernsehers sammelst du erstmal all deine Gedanken zusammen und versuchst zu realisieren, was gerade im Fernsehen gesagt worden war. Wahr haben willst du es allerdings nicht. Du hoffst inständig, dass es wirklich nur Gerüchte oder Missverständnisse sind. Schon der Gedanke allein, dass Luke etwas mit einer anderen angefangen haben könnte, jagt dir einen unangenehmen Schauer über den Rücken, wobei du unwillkürlich zusammenzuckst just in dem Moment.
Nachdem du dich halbwegs beruhigt hast, hast du dich dazu entschlossen, Luke einfach mal anzurufen. Jedoch ohne ein Wort über den Fernsehbericht zu erwähnen. Er soll es dir wenn überhaupt selber sagen.
*Telefonat*
Luke: Hey Süße was gibt's?
Du: Hey Luke, ich vermisse dich.
Luke: Ich dich auch mein Engel. Ich bin aber bald wieder da. Versprochen.
Du: Und wann?
Luke: Noch zwei Wochen Süße. Ich kann es kaum erwarten, dich endlich wieder in die Arme zu schließen Maus.
Du: Ich auch nicht Luke. Ich kann einfach nicht ohne dich.
Luke: Ich auch nicht Honey. Aber ich muss jetzt zum Soundcheck. Ich schreibe dir später nochmal okay Sweety?
DU LIEST GERADE
Imagines und Preferences *slow Updates*
Cerita PendekHey :) das wird ein Buch mit Imagines und Preferences :) Um wen es sich handelt entscheide ich wahrscheinlich frei nach Laune raus :) Also wenn es Euch interessiert schaut doch mal vorbei :) Da würde ich mich sehr freuen :) LG Lilli