Heyyy:) ich melde mich nach laaanger Zeit auch mal wieder ^^ tut mir leid fürs lange warten...:) viel Spaß mit einem Imagine mit Brad von The Vamps :)
Imagine - Brad Simpson - Du sagst ihm, dass du schwanger bist
Du hast kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Mit einem mulmigem Gefühl in der Magengegend blickst du auf das kleine Ding in deiner Hand, welches dir nun sagen sollte, ob positiv oder negativ. In deinem Köpflein hat sich zwar schon die eigene Meinung durchgerungen, da einfach viele Hinweise dafür sprechen. Morgenübelkeit oder das Ausbleiben der Periode beispielsweise. Schwanger oder nicht schwanger? Das ist hier die Frage. Jetzt heißt es warten. Du warst noch nie ein wirklich geduldiger Mensch gewesen und das bist du auch heute nicht. Als du auf den Test hinunter blickt, hälst du dir erschrocken die Hand vor dem Mund, um nicht laut aufzukeuchen. Positiv, gleich schwanger leuchtet es dir entgegen und brennt sich in deinen Gedankenfluss ein. Was Brad wohl dazu sagen wird, schießt es dir durch den Kopf. Dir wird bei dem Gedanken ganz mulmig zu mute. Was wenn er das Kind überhaupt nicht haben möchte? Wenn er Schluss macht? Diese und weitere Fragen schwirren dir in dem Moment durch den Kopf und je länger du darüber nachdenkst, desto mehr Gedanken werden es.
Verzweifelt raufst du dir schließlich deine Haare und gehst mit langsamen Schritten aus dem Bad hinaus, um Brad die Nachricht zu kommen zu lassen. Wie, dass weißt du selbst noch nicht so ganz. Einfach sagen und warten? Oder doch dann schnell ins Schlafzimmer flüchten? Damn it. Nach einigen Minuten stehst du unschlüssig im Wohnzimmer auf dem kirschroten Teppich und starrst einfach stur vor dich hin. Ein Räuspern holt dich zurück ins hier und jetzt. Brad sitzt auf der cremefarbenen Couch und sieht dich mit einem undeutbaren Blick an.
»Kann ich dir irgendwie helfen Honey?« fragt er dich mit einem süßen Lächeln auf den Lippen.
»Ähm...also...es ist so, das...das...«, beginnst du, weißt aber nicht wie genau du das nun ausdrücken sollst und gerätst dadurch ins leichte Stottern. Während du also dort stehst, auf dem Teppich, und deine Finger in der Hand knetest, hievt Brad sich von der Couch empor und geht mit großen Schritten auf dich zu, bis er schließlich vor dir steht und deine Hände in die seinen nimmt.
»Süße, egal was ist du kannst immer zu mir kommen, wenn dich etwas bedrückt. Das weißt du doch. Du kannst mir alles erzählen. Magst du mir sagen, was los ist?« Brad ist einfach zu süß.
In dem Moment kommen deine Gefühle, die du bis vor kurzem noch zurückgehalten hast, alle wieder hoch und du hälst dich hilfesuchend und klammernd an Brad fest, während du wortwörtlich zum Schoßhund mutierst. Bitter weinend und schluchzend hängst du in seinen Armen und er hat Mühe dabei dich zu halten, da alles so plötzlich passierte.
Nachdem er es geschafft hatte, dich auf die Couch zu bugsieren, nimmt er dich feste in den Arm und versucht dich zu beruhigen. Was ihm nach langer Zeit auch gelingen mag.
»Sweety ich seh doch, das irgendwas nicht stimmt. Bitte rede mit mir D/N. Du kannst mir alles sagen, wirklich alles Schatz. Aber bitte bitte sag mir ob du ok bist. Ich mach mir doch Sorgen um dich.« mit besorgten Augen mustert dein Freund dich und legt den Arm noch ein wenig fester um dich, um dir zu zeigen, dass er immer für dich da ist. Egal was kommt.
Du richtest dich ein auf und räusperst dich schließlich bevor du zu sprechen beginnst.
»Also...ich weiß nicht wie ich dir das jetzt erklären soll, aber um es jetzt kurz zu fassen; ich bin schwanger. «
Gespannt und auch teils ängstlich, was jetzt passiert, schließt du deine Augen und wartest, während du deine Finger knetest.
Zwei Hände fassen leicht und bedacht um dein Gesicht und "zwingen" dich somit ihn anzusehen. Die letzten Zentimeter überbrückt er, indem er dich liebevoll und zärtlich küsst.
»Die Nachrichten sind wundervoll. Ich liebe dich. Vom ganzen Herzen
_____________________
Sooo, das war/ist das Imagine :)
Ich hoffe, es gefällt euch ^^
Nochmals tausend mal sorry fürs so unregelmäßige Updaten...ich hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit :)
Liebe Grüße ♡
❤xxLillixx❤
DU LIEST GERADE
Imagines und Preferences *slow Updates*
Short StoryHey :) das wird ein Buch mit Imagines und Preferences :) Um wen es sich handelt entscheide ich wahrscheinlich frei nach Laune raus :) Also wenn es Euch interessiert schaut doch mal vorbei :) Da würde ich mich sehr freuen :) LG Lilli