Hey es tuuut mir unglaublich leid, dass so lange kein Update kam...in der letzten Zeit War die Schule sozusagen Hauptthema...Referate, Arbeiten und ein Besuch in einem KZ...ich hoffe ihr seid nicht allzu böse mit mir
Ich hab heute ein Imagine mit dem lieben Connor von The Vamps. Hope you like it :)
____________
"D/N komm mal bitte!", ertönt es aus dem Schlafzimmer. Widerwillig rappelst du dich aus deiner sehr gemütlichen Position, in unzähligen Decken gewickelt und deine Lieblingsserien schauent, vom Sofa auf, um zu Connor nach oben zu stapfen.
"Was denn?", murmelst du, als du schließlich oben ankamst.
"Was ist das?", fragt dich dein Freund mit einer Skepsis im Gesicht. Er hält ein Plastikteil in der Hand, was einem Schwangerschaftstest ähnlich sieht.
"Ähm..." stotterst du vor dich hin, während dir wortwörtlich der Arsch auf Grundeis aufgeht, (A/N: kann man das so sagen?) weil du ganz einfach Angst vor seiner Reaktion hast. Du bist nämlich schwanger. Im 1. Monat. Da deine Periode schon fast einen Monat überfällig war und du allmählich dir die schlimmsten Szenarien ausgemalt hattest, bist du kurzerhand zur Apotheke und hast dir einen Schwangerschaftstest gekauft. Und siehe da, er War positiv.
"Heißt das jetzt, dass du schwanger bist?", fragt Connor vorsichtig.
"Ja."
"Omg..." murmelt er vor sich hin und ehe du dich versiehst hörst du das Knallen der Haustür.
Völlig überfordert lässt du dich an der Tür runtergleiten und fängst an hemmungslos zu weinen. Er ist einfach gegangen. Einfach gegangen... Diese Gedanken schwirren dir die ganze Zeit im Kopf umher. Du kannst es kaum fassen. Du hattest mit fast allem gerechnet, aber nicht damit, dass er einfach geht.
Du musst irgendwann eingeschlafen sein, denn als du um Bett aufwachst und einen leckeren Duft in der Nase hast, wird die bewusst, dass Connor zurück kam und dich ins Bett gelegt hat. Und er hat anscheinend Frühstück vorbereitet. Bei diesen Gedanken zieht sich dein Herz minimal zusammen, da du ein wenig Bammel hast ihm gegenüber zu treten. Aber schließlich hast du dich aufgerafft und bist mit unsicheren Schritten die Treppe hinunter getappt.
Als du in der Küche ankamst, erwartet dich ein am Tisch sitzender Connor mit roten und ein wenig geschwollenen Augen. Er hat geweint? Als er dich sieht springt er auf. Du zuckt augenblicklich kurz zusammen.
"D/N. Es tut mir so leid, dass ich gegangen bin. Nur...ich war überfordert in diesem Moment. Ich bereue es aus tiefstem Herzen." Er macht eine kleine Pause. "Hör zu...ich liebe dich D/N und zusammen schaffen wir das mit dem Baby. Mach dir keine Gedanken. Ich bin nicht sauer und irgendwas in der Art. Ich freue mich. Auch wenn ich erstmals darüber nachdenken musste. Ich würde alles tun, damit du glücklich bist. Bist du glücklich, bin ich es auch. Ich liebe dich und werde immer hinter dir stehen. Egal bei was."
Bei seinen Worten sind dir unbewusst die Tränen über die Wangen gerollt. Als er das merkt kommt er auf dich zu und schließt dich in seine Arme.
"Shh...nicht weinen mein Schatz" flüstert er in dein Ohr.
"Ich liebe dich auch Connor" schniefst du, als du ihm in seine wunderschönen blauen Augen siehst.
"Ich dich viel mehr" und mit diesen Worten gibt es dir einen zärtlichen liebevollen Kuss.
______________
Ich hoffe euch hat das Imagine gefallen :)
LG Lilli ♡
Ps: ich liebe das Cover an der Seite
DU LIEST GERADE
Imagines und Preferences *slow Updates*
Historia CortaHey :) das wird ein Buch mit Imagines und Preferences :) Um wen es sich handelt entscheide ich wahrscheinlich frei nach Laune raus :) Also wenn es Euch interessiert schaut doch mal vorbei :) Da würde ich mich sehr freuen :) LG Lilli