*vorsichtig hinter Wand vorschau*
Es tut mir soooo unfassbar leid, dass in leider unregelmäßigen und langen Abständen geupdatet wird :(
Die Arbeiten und Referate standen in vergangenen Wochen und Tagen Schlange und da musste ich leider die Pflichten eines jeden Schülers / Schülerin nachgehen und mich auf den Hosenboden zum lernen setzten...es gibt schöneres...Wattpad zum Beispiel (wie wird "Wattpad" eigentlich ausgesprochen? Das frage ich mich schon 'ne Zeit lang...)
Wie dem auch sei, habe ich mich kurzerhand auf's Bett geschwungen und meine Finger auf die Handytastatur geklatscht :D
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt :)
Viel Spaß ❤
___________________
Imagine - Louis Tomlinson - Du hast deine Tage
Mit einem Ächzen lässt du dich erschöpft auf's Bett zurückfallen. Warum ausgerechnet heute? Zu allem Überfluss hast du heute deine Tage, Periode, Erdbeerwoche, wie auch immer du es nennen magst, bekommen. Dieser Tag passt dir aber mal so gar nicht in den Zeitplan, da du und dein Schatz Louis ein wunderschönes Picknick geplant hattet. Zu eurem 2-jährigen Jubiläum. Wie wohl jedes Mädchen weiß, dass die ersten beiden Tage der Periode am schlimmsten sind, verkiechst du dich kurzerhand mit Wärmflasche ins warme Bett und machst es dir den Umständen gegenüber bequem. Selbst das Sitzen ist unbequem und somit rutscht du tiefer ins Bett und ziehst die Decke höher.Nach einiger Zeit hörst du, wie eine Tür auf und anschließend wieder geschlossene wird. Das muss wohl Lou sein, denkst du dir.
»Schatz bist du daaa?«, ertönt es von unten.
Eine gedämpfte Antwort später erscheint Louis im Türrahmen.
»Hey mein Engel. Ist alles in Ordnung mit dir?«, mit schnellen Schritten ist er bei dir und küsst liebevoll deine Wange und schließt dich anschließend in seine Arme.
»Alles gut, nur die monatliche Hasswoche«, beruhigst du ihn, dich in seinen Armen einkuschelnd.
Den Rest des Tages habt ihr im Bett mit Kuscheln und Filme gucken verbracht. Das Picknick wird auf nächste Woche verschoben, versprach dir Louis.
____________
Noch 3 Tage, dann ist Heiligabend *-* und Lou's Geburtstag ^^ :)
excited exciteeed *-*Bis bald ihr Lieben♡
xxLillixx
DU LIEST GERADE
Imagines und Preferences *slow Updates*
Historia CortaHey :) das wird ein Buch mit Imagines und Preferences :) Um wen es sich handelt entscheide ich wahrscheinlich frei nach Laune raus :) Also wenn es Euch interessiert schaut doch mal vorbei :) Da würde ich mich sehr freuen :) LG Lilli