Wunsch-Imagine für @XxBeautyMalikxX

483 17 2
                                    

Halli Hallo Hallöchen :D hier ist ein Imagine für die liebe XxBeautyMalikxX ich hoffe es gefällt dir :) -mit Ashton Irwin-

_______________________________________

Hey ich heiße Natasa aber meine Freunde nennen mich Nati. Ich bin 17 Jahre alt, 1,70 m groß und habe braune lange Haare. Mit meinen Haaren bin ich mehr als zufrieden.  Mittlerweile gehen sie mir fast bist zur Hüfte. Man bezeichnet mich manchmal als Bad Girl, aber in meinem Inneren bin ich das schüchterne süße Mädchen von Nebenan. Viele schätzen mich falsch ein. Wieso? Vielleicht wegen meinem Klamottenstil...ich liebe Jeans mit Löchern. Mein Style ist eher lässig und gemütlich. Ich hab auch kein Problem mit Jogginghose und Schlabbershirt in einen Supermarkt zu latschen. Das ist aber jetzt ein ganz anderes Thema.

Heute wollte ich mit meiner wabf [AN: Welt Aller Beste Freundin :) ] Melissa (ich nenne sie Melli) in der Stadt rum trödeln. Man hat an einem Samstagvormittag auch nichts besseres zu tun...Stop! Es gibt schon was...man kann bis um zwölfe im Bett chillen...aber ehrlich? Das ist mir dann doch zu langweilig.

Wie gesagt stand Shoppen auf dem Plan.

Melli und ich sitzen gerade im Starbucks und mampfen unsere Muffins und genießen eine heiße Schokolade. Es gibt nichts besseres als an den kalten Tagen eine heiße Schokolade zu trinken. Am Nachbartisch hörte man derweil ein paar Jungs beim Lachen. Eine Lache ist mir besonders aufgefallen. Melli und ich sahen uns an und fingen an zu lachen. Als ich nach hinten sah, sah ich, dass uns eine Jungsgruppe ansah. Einer fiel mir besonders ins Auge. Ein Junge mit blonden Locken und einem Bandana in den Haaren.

Als er aufsteht und zu uns herüber geht, fangen auf einmal meine Hände an zu schwitzen und ich werde so nervös. Was ist denn jetzt los? Oh gott gleich ist er da.

"Hey" lächelt er. Dieses Lächeln..."Hi..." antworte ich. "Ey du Nati ich muss noch meiner Mom helfen. Sehen uns morgen honey. Hab dich lieb. Tschüssi." und weg ist Melli. Okey...was war das jetzt? "Soo...ich bin Ashton und du?" "Natasa..aber du kannst mich Nati nennen." "Schöner Name Nati" "Danke" lächle ich und werde leicht rot.

Wir haben noch eine ganze Weile geredet und zum Schluss Nummern getauscht.

Wir haben uns immer öfters getroffen und heute ist unser 5. Dates. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich in Ashton verliebt. Ob er genauso fühlt?

"Es War echt schön heute Nati." "Ja...ja das war es Ashton" antworte ich. Wir waren im Park und sind spazieren gegangen. Jetzt stehen wir vor meiner Haustür. "Ehm...Nati darf ich was ausprobieren?" Fragt Ash und ehe ich antworten kann liegen seine Lippen schon auf meinen. Glücklich erwidere ich den Kuss und lege meine Hände um seinen Nacken und er hat seine um meine Hüfte. Als er sich von mir löst lächeln wir beide. "Nati...ehm...willst du meine Freundin sein?" Wow..."Ja...ja sehr gerne" grinse ich und küsse ihn überglücklich. "Endlich..." seufzt er. Ja..endlich.

_________________________________________

Heey ich hoffe das Imagine gefällt dir ^^ ♡☆♡☆♡☆

Als Medien einmal ein Video von Ash *-* :)

Und ein Foto von Ashylein mit'm deutschen Bierchen in der Hand *-* ♡

Imagines und Preferences *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt