Imagine mit Harry Styles (1D)

615 21 4
                                    

Imagine mit Harry von 1D :)

____________________________________

"Was soll das heißen Du kannst nicht mehr?" flüsterst Du schon fast. "Das ich es einfach nicht mehr Kann. Tut mir leid" sagt Harry und Will dich umarmen doch Du blockst ab. "Das Kann doch aber jetzt nicht dein verdammter Ernst sein Harry!" "Doch es ist mein Ernst [D/N] und es tut mir doch auch leid" "Wenn es Dir leid tut, machst Du doch nicht gleich schluss." Das war zu viel für dich. Du sinkst langsam an der Wand runter und stützt deinen Kopf mit den Händen. Harry macht Schluss. Nach 1 1/2 Jahren. Aus heiterem Himmel. Der Junge mit dem Du schon die Zukunft ausgemalt hast. Alles vorbei. Zerplatzt wie ein Luftballon. Nur noch in Fetzen. Da Du Harry die ganze Zeit ignoriert hast, gibt er anscheinend auf. Du hörst nur noch das Zuschlagen der Tür. Jetzt brichst Du erst richtig in Tränen aus. Wieso...wieso? Eine der tausensen Fragen in deinem Kopf.

Seit diesem Tag sitzt Du nur noch in deinem Zimmer bei deinen Eltern und weinst den ganzen Tag. Du bist kurzzeitig zu deinen Eltern zurück und das seit einem Monat schon. Und Harry? Der hat 'ne schon eine Neue gefunden. Ab da war Dir klar, dass das alles jetzt komplett vorbei ist. 1 1/2 Jahre...umsonst. Aus dem Loch, indem Du gerade sitzt kommst Du so schnell nicht raus. Er war deine große Liebe, deine ganze Welt und noch viel mehr.

____________________________________

Ich hoffe es gefällt euch :) auch ohne Happy End

Imagines und Preferences *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt