Hi hier ist das Imagine für @_PsychooGirl_ sorry für die lange Wartezeit...ich hoffe es gefällt dir :) -mit Harry Styles-
_______________________________________
"Tatjana! Kommst du jetzt endlich?!" Man ey. "Jaha...komme gleich" Immer diese ungeduldigen Menschen. Ich bin Tatjana und 17 Jahre alt. Auch bekannt als das schüchterne Mädchen von Nebenan. Naja...kann man eben nicht ändern. Heute wollte meine Mama mit mir in die Stadt gehen und sie ist die Ungeduld in Person. "Endlich..." seufzt sie, als ich die Treppe runtergehe und mir die Schuhe und Jacke anziehe. "Ja Mama ich hab es verstanden" "Komm jetzt" "Jaja..." wie kann man Bitte nur so ungeduldig sein?! "Kannst du jetzt bitte losfahren?" frage ich, als wir im Auto sitzen. "Sagt die, die so lange braucht." Ist gut Mama, ist gut..."Ich hab es verstanden..." murmel ich.
Naja...meine Mama will in die Stadt und da habe ich mir einfach mal gedacht: Ach komm Tatjana...damit du nicht den ganzen Tag im Zimmer auf dem Sofa hängst, gehst du mit. Aber nicht wegen meiner Mami, nein nein wegen Harry. Harry...hach ja...sobald ich den Namen nur höre befinde ich mich im Land der Tagträumerei...wir hatten schon das ein oder andere Date. Es läuft echt gut und ich bin auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben. Waaaarte...eigentlich habe ich das schon längst. Ob er auch so fühlt? Was ich eigentlich erzählen wollte war, dass Harry gefragt hat, ob ich denn Lust hätte mit ihm was tu machen. Und da ich ja bekanntlich nicht blöd bin habe ich zugesagt. Wer auch ziemlich doof hätte ich es nicht getan...Harry..."Tatjana? Hörst du mir zu?" Und das meine ich..."Ehm...sicher Mom...um was ging es nochmal?" "Aaalso...willst du mit mir mitgehen oder allein?" Da muss ich nicht lange überlegen und die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen. "Allein!" "Okay mein Schatz aber pass auf dich auf okay?" Ich bin 17 Mom..."Ja mom..." "Ist ja gut Kind. Ich will nur nicht, dass dir was passiert." Ihr solltet wissen, dass ich es mal geschafft habe in einem Café verloren gegangen zu sein. Da ist ziemlich einfach...gehe einer Familie hinterher, die nicht deine eigene ist. Irgendwann wurde ich wieder eingesammelt...und da war 5 Jahre alt. "Das ist jetzt schon 12 Jahre her..." "Man weiß nie Tatjana. Man weiß nie."
Als wir dann in der Stadt ankamen, habe ich mich auf den Weg gemacht Harry zu treffen.
Als ich bei Starbucks ankam, sah ich ihn schon an einem Tisch sitzen und zur mir winken. "Hey Harry" begrüße ich ihn. Ein Hey kam zurück und er zog mich in eine Umarmung, welche ich nur zu gerne erwiederte. "Setzt dich doch" lächelt er mich an. Gott...sein Lächeln ist so süß. "Wie geht es dir Tati?" "Gut und dir?" War meine Antwort. "Jetzt wo du da bist sehr gut" awww...dieser Junge ist einfach Zucker. Ich kann nichts anderes tun außer einfach nur zu lächeln.Nachdem wir ein bisschen gequatscht haben sind wir zu einem See gegangen, welcher einfach nur traumhaft schön ist. "Du Tati? Ich...ehm...wollte dir etwas sagen..." Was kommt denn jetzt? "Okay was ist es denn?" Frage ich vorsichtig. Harry zieht mich an sich ran und unsere Stirn berührt sich. "Was ich dir sagen wollte ist das die Zeit mit dir immer was besonderes War und ist. Und ich muss mir selbst eingestehen, dass ich dich mag. Mehr als mögen um genau zu sein. Tatjana...ich hab mich in dich verliebt und möchtet dich hier und jetzt fragen, ob du meine Freundin sein möchtest?" Omg..."Ja...ja das will ich Harry. Omg ja" Ich kann nicht glücklicher sein. Als er mich dann zärtlich küsst, ist um mich geschehen und ich bin einfach nur glücklich. Harry ist das Beste was mir jemals passiert. "Ich liebe dich Tatjana" "Und ich liebe dich Harry"
________________________________________Hey :) @_psychooGirl_ ich hoffe dass es dir gefällt.
Und nochmal es tut mir unendlich leid das es so lange gedauert hat..ich hatte einfach viel Stress und einfach kaum Zeit :(... es leider etwas kurz geraten..sorry..
LG Lilli♡
DU LIEST GERADE
Imagines und Preferences *slow Updates*
Historia CortaHey :) das wird ein Buch mit Imagines und Preferences :) Um wen es sich handelt entscheide ich wahrscheinlich frei nach Laune raus :) Also wenn es Euch interessiert schaut doch mal vorbei :) Da würde ich mich sehr freuen :) LG Lilli