"Jackman, Carter and Klein, Alexa Carter wie kann ich Ihnen helfen?". Ich hielt den Hörer zwischen meiner Schulter und meinem Ohr und tippte weiter hin in meinem Computer etwas ein. "Guten Tag, ich heiße Marissa Carmay, ich habe heute einen Termin, aber ich kann nicht kommen". Ich tippte ihren Namen ein und runzelte die Stirn. "Sicher das sie heute, 31.7 Freitag einen Termin haben?". Fragte ich nach und sah wie Holly in mein Büro stürmte. Ich hob kurz meine Hand und deutete auf den Stuhl gegenüber von mir. "Oh verzeihung, ich dachte mein Termin wäre heute, doch ich habe mich vertan". "Alles, klar". "Tschüss". Ich legte den Hörer weg und verschränkte abwartend meine Finger ineinader, als ich Holly ansah. "Ich bin immer noch überfällig. Und es sind 5 Tage vergangen. Wir wollten heute zum Strandfest". Diesmal klang sie sauer. "Holly, reg dich ab. Das kann immer mal passieren, dass man Überfällig ist". Winkte ich nur ab, doch sie hielt ein Stäbchen hoch. Es waren zwei rote Striche auf dem Stäbchen. "Oh mein Gott". Keuchte ich atemlos und sah in ihre tränenden Augen. "Was soll ich denn jetzt nur tun?". Fragte sie jammernd und schluchzte.
"D-Du bist wirklich...schwanger". Gab ich fassungslos von mir und stand auf. "Ich hab es gewusst". Weinte sie und stand ebenfalls auf. Ich nahm sie nur in den Arm und streichelte ihr aufmunternd über den Rücken. "Mach dir keine Sorgen Holly, ich bin für dich da". Sie nickte wimmernd und schniefte."Hey Jus, hast du kurz Zeit?". Ich musste hier mal so einiges klären und da Justin und Ryan beste Freunde waren, ergriff ich die Chance. "Klar Babe, was gibt's?". Er tippte weiter in den Computer und sah mich kurz an. "Also, hat Ryan mal davon gesprochen, dass er vielleicht...also will Ryan Kinder?". Fragte ich und biss mir auf meine Unterlippe. Skeptisch sah er mich an. "Wieso fragst du?". "W-weil, also. Holly ist-". "Oh mein Gott". Stieß er nur lachend aus. "Sag mir nicht das Holly schwanger ist". Lachte er weiter und schüttelte dabei den Kopf. "Doch, dass wollte ich dir gerade eigentlich sagen". Murmelte ich und merkte dann die plötzliche Stille im Raum. "Du meinst das Ernst? Holly ist schwager von...Ryan?". Das letzte Wort sagte er so unglaubwürdig und verzog das Gesicht. "Jap". Stieß ich aus und wischte mir übers Gesicht. "Das hätte ich nicht erwartet. So wie ich Ryan kenne hatte er nicht vor mit 23 Jahren Vater zu werden". Ich nickte wissend ud konnte jetzt schon Hollys verzweifeltes weinen hören, wenn ich es ihr beichten muss. "Na dann. Holly wird...nicht sich umbringen sondern auch mich". Höhte ich und ging in Richtung Tür. "Ich rede mit ihm. Er war schon immer der Verfnünftige von uns beiden. Er wird es verstehen". Beruhigte mich Justin und zwinkerte mir dann keck zu. "Danke Jussy". Schmunzelte ich und strahlte ihn an, da ich auch eigentlich bewirken wollte, dass er mit Ryan sprach. Lächelnd sah er zu mir, als ich die Tür schloss und direkt in die Arme eines Mannes lief.
Erschrocken hielt ich die Luft an und sah nach zum Gesicht der Gestalt. Erleichtert atmete ich wieder aus, als ich fest stellte, dass es Ryan höchst persönlich war. "Hey Lex, was geht?". Fragte er und entfernte mich von ihm, als er meine Erschreckung wahr nahm. "Viel. Zu viel". Gab ich nur schwer atmend von mir und dankte Gott, dass er nicht 2 Minuten früher ins Büro kam. "Alles okay?". Fragte er mit einer hoch gezogenen Augenbraue und hielt mich an meinen Schultern fest. Zögerlich nickte ich und sah über seine Schulter. Nervös löste ich mich von ihm, als ich Holly sah.
Sie versteckte sich sofort hinter ihrem Tisch, doch als ich Ryan einfach mit mir zog, warf sie mir einen Killerblick zu. "Was geht hier ab?". Fragte Ryan, als ich ihn endlich vor Holly los ließ. "Ryan, was machst du denn hier?". Hörte ich Justin hinter ihm sagen und biss mir auf die Unterlippe. "Ich wollte dich etwas fragen, doch anscheinend gibt es hier etwas zu klären". Protzte Ryan misstrauisch und scannte meine Gesichtszüge. "Ja, Holly hat etwas zu sagen". Ratterte ich schnell runter und sah sie warnend an. "Ich-". Sie stoppte. "Ryan, ich bin schwanger". Flüsterte sie und sah zu Boden. Halleluja, es war endlich gesagt. "Du verarschst mich. Ihr alle hier verarscht mich". Sagte Ryan nur ernst und sah wirklich sehr geschockt aus. "Ja, wir verarschen dich Ryan". Ich lächelte gefälscht und verschränkte meine Arme. "D-Du meinst das gerade ernst? Ich werde Vater?!". Er fuhr sich schwer atmend durch die Haare. "Sehe ich so aus, als würde ich dich hier gerade verarschen?!". Schrie Holly auf einmal, worauf ich zurück zuckte. "Woah, Holly, reg dich ab ja". Ich legte meine Hand an ihre Schulter, doch sie schlug diese nur weg. "Halt die Klappe!". Zischte sie mich an, weshalb ich die Stirn runzelte. "Ihr versteht doch gar nichts!". Schrie sie weinend und verzog das Gesicht. "Doch, ihr wollt es nicht-". "Halt dich da raus!". Zischte mich Ryan auf einmal sauer an, worauf ich unerwartet zusammen zuckte. "Hey! Reg dich ab Mann". Justin zog mich beschützerhaft hinter sich, als er mein Zucken merkte. Ich soll mich raus halten? Wenn ich nicht wäre würde Holly es ihm nie sagen und in irgendein Land auswandern.Holly ballte nur ihre Hände zu Fäusten und sah zur Seite. "Wisst ihr was? Ryan hat recht. Es ist euer Problem. Kümmert euch selber um euren Scheiß, ich wollte nur helfen". Zischte ich sauer und ging davon.
Einige Arbeitskollegen von mir standen nur da und sahen dem ganzen Spektakel zu. Mein Vater stand auch da. "Habt ihr nichts zu tun?". Fragte ich schnippisch und stürmte wütend in mein Büro.
DU LIEST GERADE
You are my Life - Justin Bieber
Teen FictionWie sieht das perfekte Leben aus? Muss man verheiratet sein? Muss man Kinder haben? Muss man ein riesiges Haus haben und einen perfekten Job? Alexa Carter, 22 Jahre alt und Single. Ein Mädchen das sehr viel Wert auf ihr Äußeres und Inneres legt. Do...