Rose p.o.v.
Hallo mein Name ist Rose Evans. Ich lebe mit meinen Adoptiv Eltern in London. Meine Leiblichen Eltern waren Tot soweit ich das Wusste. Ich wurde nämlich als ein jähriges Baby vor der Tür meiner Adoptiv Eltern gelegt. Sowie meine Eltern sind sie auch Hexe und Zauberer. Heute ist mein Elfter Geburtstag der 31 Juli. Ich wurde von Mum geweckt:" Rose aufstehen." Ich bin leider ein Morgenmuffel und leider hat Mum dagegen Tricks. Sie zog meine Decke weg und warf mir einen Eiskalten Waschlappen ins Gesicht. Ich schrie:" Mum!" Sie lachte nur und sagt:" Komm runter süße." Ich stand auf, duschte schnell und zog mir ein Rotes T-Shirt, eine Schwarze Hose und schwarze Stiefel an. Meine langen Haare Flechte ich. Danach ging ich runter und wurde von Dad umarmt, er sagt:" Alles Gute zum Elften Geburtstag." Mum machte Frühstück und ich packte meine Geschenke aus. Ich kriegte einen Schwarzen Rucksack, eine neue Uhr mit Drachenmotiv Ich liebe Drachen müsst ihr wissen, ein Medallion natürlich mit einem Roten Drachen drauf der ein M umschlingt, ein Buch Eine Geschichte über Hogwarts, Ich komme ja noch Hohwarts und mein Schlüssel für mein Verlies bei Gringsgott. Ich umarmte sie und Dad sagt:" Dein Severus holt dich nachher ab solange gehen wir beide in die Stadt." Ich umarmte ihn und sagte:" Danke Danke Danke." Wir aßen unser Frühstück und dann gingen Dad und ich in die Stadt. Ich wusste ja das sich mein Leben heute ändern würde, aber ich hätte nie gedacht das es so drastisch sein Wird. Dad und ich gingen Shoppen und gingen dann ein Eis essen. Wir waren auf den Marktplatz als wir nur fünf Meter entfernt von uns ein Mann mit Bomben sahen. Ein Selbstmordattentäter. Es gab Geschrei und ich sah Mum wie sie zu uns kam ich schrie noch:" Mum Lauf." Sie sah und rannte. Dad sagte:" Los renn Rose." Ich rannte doch zu spät er zündet die Bomben, ich wurde von der Druckwelle und dem Feuer sowie den splittern erfasst und durch die Gegend geschleudert. Ich sah überall Feuer und dann nichts mehr.
Hallo Leute na wie gefällt euch das Erste Kapitel ich weiß es ist Kurz aber das nächste kommt bald. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Harry Potter und seine Schwester
FanfictionMein Name ist Rose. Ich bin die Zwillingsschwester von dem Berühmten Harry Potter und das ist mein Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na Neugierig geworden, dann schwingt eure Zauberstäbe und liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und G...