Rose p.o.v.
Als ich aufwachte ging ich duschen und zog mir meine Schuluniform an. Ich nahm meine Schultasche, verabschiede mich von Pfote und ging zu Großen Halle. Dort angekommen setzte ich mich hin und Hermine kam zu mir. Sie fragt:" Rose wo warst du heute Nacht?" Ich antworte:" Das hat dich nicht zu interessieren Hermine." "Rose deine Sachen sind nicht mehr im Schlafsaal. Wenn du dich Nachts durch die Schule treibst dann..." Sagte Hermine. Ich wurde wütend und zischte:" Es ist meine Sache was ich tue." Ich stand auf und ging zum Unterricht. Ich habe die Erste Stunde mit Professor McGonagall. Der Unterricht war langweilig wir sollten wieder etwas verwandlen. Am ende des Unterrichts sagte Professor McGonagall:" Miss Evans bleiben sie bitte noch hier." Ich packte meine Sachen und ging nach vorne. Professor McGonagall fragt:" Wo waren sie heute Nacht." Hermine hat es also gepetzt. Ich antworte:" In meinem Haus." Sie schaute mich verdattert an und ich erklärte:" Ich war im Haus Merlin Professor McGonagall." Ich drehte mich um und ging zu nächsten Unterricht. Ich konnte Hermine nicht böse sein, sie hat sich schließlich nur Sorgen gemacht. Nach dem Unterichtsschluss sagte ich zu Hermine, Ron und Harry:" Kommt mit ich will euch etwas zeigen." Wir gingen zu meinem Haus und sie schauten sich erstaunt um. Ich sagte:" Das ist mein Haus." Wir unterhielten uns noch eine Ganze weile und dann mussten sie gehen. Ich legte mich hin und schlief dann auch ein. Als ich am Morgen aufwache zog ich mir meine Schuluniform an. Ich ging zu Große Hallo wo ich frühstücke. Als ich fertig gefrühstückt habe ging ich zu Sevs unterricht. Dort mussten wir wieder ein Zaubertrank Brauen. Danach ging ich wieder in mein Haus. Dort angekommen bemerkte ich das jemand hier war. Ich rief:" Hallo ist jemand?" Plötzlich bekam ich ein Schlag am Hinterkopf und verlor das Bewusstsein.
Harry p.o.v.
Ich war auf dem Weg zu Rose, weil sie seit Drei Tagen nicht mehr zum Unterricht erscheint. Ich kam beim Haus von Merlin, sagte das Passwort:" Feuerherz." Und ging rein. Drinnen rief ich:" Rose bist du hier!" Ich kam beim Wohnzimmer an und sah das sie nicht da war, aber ich sah etwas dunkles auf den Boden. Ich tippte mit meinem Finger drauf und es war rot. Ich stand auf und rannte los. Als ich um die Ecke rannte lief ich voll in Snape rein. Ich fiel mit dem Hintern auf den Boden und Snape sagt:" Potter warum hast du es so eilig." Ich stand auf packte ihm am Handgelenk und zog ihn mit. Im Haus angekommen zeigte ich auf den Fleck und Snape schaute es sich an. Er sagte:" Potter gehen sie und holen sie den Schulleiter." "Ja Sir." sagte ich. Ich rannte zu Professor Dumbledore. Als ich ihm alles erklärt habe sagte er zu mir das ich zum Griffindor Haus gehen. Was ist mit Rose passiert?
Rose p.o.v.
Als ich wieder zu mir komme bemerke ich 1. Das ich getrocknetes Blut an mein Gesicht habe und 2. Das ich in Ketten lag und das die Ketten an der Wand befestigt waren. Ich riss wie wild daran doch sie gaben nicht nach. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und ein Mann mit langen weiß Blonden und einen blassem Gesicht. Ich drückte mich gegen die Wand und der Mann fragt:" Hallo Rose na wie geht es dir?" Ich bekam Angst und sagte:" Wer seid ihr?" "Ich bin dein Albtraum Rose." Sagte er. Er zückte sein Zauberstab und sagt:" Crucio?" Ich schrie vor schmerzen. Es fühlte sich so an als ob sich tausend Messer in mich reinbohrten. Ich will sterben damit die schmerzen aufhören. Irgendwann verlor ich das Bewusstsein.
Harry p.o.v.
Ich folgte Professor McGonagall zur Professor Dumbledores Büro. Ich war verdattert als sie zum Gemeinschaftsraum kam und sagt:" Mister Potter kommen sie bitte." Wir kammen vor dem Wasserspeier an und Sie sagt das Passwort. Der Wasserspeier sprang zu Seite und wir gingen hoch. Sie klopfte und ein Herein ertönt. Sie schob mich rein und schloss die Tür. Ich war etwas verdattert und auf einmal sagt Dumbledore:" Harry schön das du kommen konntest. Setzt dich doch." Ich setzte mich gegenüber vor seinem Schreibtisch und er schaute mich aus seinen blauen Augen an. Ich fragte:" Wieso bin ich hier?" Ich sah ein Traurigen Glanz in seinen Augen und er sagt:" Harry es gibt etwas was du wissen sollst. Rose Evans ist deine Zwillingsschwester und bevor du mich unterbrichts. Ich weiß das du jetzt erschrocken bist Harry, aber es gab ein Grund warum ich euch beiden nix gesagt haben." Ich schaute ihn erschrocken und geschockt an. Rose ist meine Schwester. Ich fragte:" Und was ist jetzt passiert? Wieso war Blut in ihrem Haus?" "Harry wir tun alles um deine Schwester zu finden. Jetzt geh am besten zurück und sag niemanden etwas von hier. Mister Weasly und Miss Granger kannst du es ruhig sagen. Gute Nacht Harry." sagte er und verschwand. Ich kehrte zurück zum Griffindorturm und dachte darüber nach was ich erfahren habe.
Hallo Leute na was wohl jetzt passieren wird. Was passiert jetzt wohl mit Rose. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Harry Potter und seine Schwester
FanfictionMein Name ist Rose. Ich bin die Zwillingsschwester von dem Berühmten Harry Potter und das ist mein Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na Neugierig geworden, dann schwingt eure Zauberstäbe und liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und G...