Kapitel 12

1K 36 0
                                    

Dumbledore p.o.v.

Wir waren am Essen als ich sah das Harry aufstand und weggrannte. Ich stand auf, Severus und Minerva folgten mir. Als wir draußen angekommen sind bekam ich ein Schock. Harry lief einen riesen Wolf entgegen und darauf war eine Blutverschmierte Gestalt. Harry rief:" Rose!" Er rannte los und wir rannten weiter. Wir kammen an und es war tatsächlich Rose. Ich sagte zu Harry:" Los Harry hol Madam Pomfrey." Er nickte und rannte los. Ich nahm Pfotes Zügel und gingen schnell rein. Umbrige kam uns über dem weg und als sie Rose sah hielt sie sich die Hand und fragt:" Professor Dumbledore was ist hier los." Ich sagte:" Miss Evans muss sofort zum Krankenflügel." Sie hielt mich auf und sagt:" Ich will wissen wer sie ist." Ich sagte:" Pfote bring sie schnell nach Oben." Pfote rannte los und ich sagte:" Dolores Miss Evans ist eine Schülerin die in ihrem Ersten Schuljahr Entführt worden ist. Ich muss jetzt Hoch. Professor McGonagall bitte beenden sie das Abendessen." sagte ich und sie sagt:" Ok Professor Dumbledore."

Ich ging hoch und Dolores folgte mir. Ich sagte:" Gehen sie bitte zurück zum Fest." Sie wollte etwas Erwiedern doch sie ging. Ich kam oben an und sah das Madam Porfrey mit Harrys Hilfe Rose von Pfote runter. Sie legten Rose auf ein Bett machte den Vorhang zu und sagt:" Bitte wartet draußen. Ohh Miss Granger bitte kommen sie und helfen sie mir bei Rose." Hermine und Ron kammen rein und Hermine ging zu Madam Pomfrey und half ihr. Später kam sie wieder und sagt:" Albus Miss Evans wurde Jahrelang misshandelt es ist ein Wunder das sie lebt. Sie braucht erst mal Ruhe. Deswegen bitte ich sie zu Gehen. Sie können ruhig bleiben Mister Potter." Ich verließ die Krankenstation und berichte ging in mein Arbeitszimmer. Was wohl passiert ist?

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Harry Potter und seine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt