1 Woche später
Rose p.o.v.
Ich wurde grade aus dem Krankenhaus entlassen und Sev stand draußen. Er schloss mich in seinen Armen und wir apparierten zum Tropfenden Kessel. Sev war bei mir zuhause und hat meine Sachen geholt sie waren in meinen Rucksack und er trug ihn da meine Wunden noch nicht alle verheilt sind. Wir gingen Rein und direkt zum Hinterhof wo Sev sein Zauberstab zog auf ein Backstein klopft und ein Tor zur Winkelgasse sich öffnet. Ich war schon oft hier mit Mum und Dad. Wir gingen direkt zur Grinsgott. Dort brachte uns Ein Kobold zum Verlies von Merlin. Ja ihr habt richtig gehört ich bin seine Erbin. Das beweist der Phönix den ich seit dem Unfall auf den Rücken habe. Dort angekommen lag ein Roter Drache auf den Boden und schaute uns an. Der Kobold sagte:" Du musst von hier aus alleine Weitergehen wir können nicht dich begleiten." Ich nickte und Ging los. Ich will ja nicht sagen ich habe Angst, aber der Drache macht mir Angst. Ich ging an ihm Vorbei und kam bei einer Tür an. Ich griff in mein Halsausschnitt und holte das Medallion mit dem Verließschlüssel raus. Ich steckte den Schlüssel rein und sie ging auf. Ich staunte nicht schlecht überall lag Geld, Diamanten, Bücher, Schmuck, Besen und Waffen. Ich nahm mein Geldbeutel füllte es mit Geld und dann schaute ich mir die Bücher an. Es waren auch welche über Animagus da. Ich nahm sie mit und schloss es dann ab. Danach ging ich zu Sev. Er nahm mir die Bücher ab und wir fuhren dann wieder hoch. Oben angekommen sagte Sev:" Gut jetzt holen wir erst mal deine Umhänge, dann deine Bücher und andere Sachen. Zum Schluss holen wir Dein Zauberstab und ich habe dir noch kein Geburtstag Geschenk gegeben. Ich kaufe dir ein Tier." Ich lächelte und wir gingen los. Wir kammen bei Madam Malkins an und sofort kam sie. Sie sagte:" Ohh Mister Snape und Miss..." "Evans sie braucht Umhänge." Sagte Sev. Sie nahm vorsichtig meine Hand, zog mich auf ein Podest und fing an zu Schneidern. Eine Halbe Stunde später war sie fertig und wir holten meine Bücher und meine anderen Sachen. Später gingen wir zu Ollivander. Wir kammen an, gingen rein und Ollivander taucht hinter einen Regal auf und sagt:" Hallo Professor Snape und Miss Evans." Er maß mit einem Seil mein Körper aus und sagt:" Warten sie hier?" Wir warten und er kam später mit einem Haufen Schachtel wieder. Er drückte mir ein Zauberstab in die Hand und ich sollte ihn schwingen. Es passiert leider nix und das ging mit gefühlten 1000 Stäbe weiter. Wie viel wohl hier sind, denn ich war mir sicher das ich schon die Hälfte aller Zauberstäbe ausprobiert habe. Schließlich sagt Ollivander: " Miss Evans warum gehen sie nicht durch die Regale." Ich nickte und ging durch die Regale. Ich war erstaunt wie viele es gab. Als ich ganz am Ende des Laden war leuchtet mein Medallion auf und ein Weißer Zauberstab in einem Glaskasten leuchtet auch auf. Ich ging zu den Kasten und schaute mir den Zauberstab an. Er war Schneeweiß mit einem Goldene Drachen und Phönix drauf und auf der Spitze des Stabs war ein Diamant. Ich holte ihn raus und sofort schossen goldene Funken. Ich kehrte zurück und zeigte Ollivander sen Zauberstab. Er lächelte und sagte:" Ahh der Zauberstab des Merlin. Aus dem Knochen einen Drachen, der Kern besteht aus Drachenherzfasern und die Feder eines Goldenen Phönix. Der Diamant wurde aus dem Meer geholt. 10 1/2 Zoll Geschmeidig und Biegsam. Ich hätte nie gedacht das ich die Erbin kennenlernen. Ich Schenke ihnen den Stab Miss Evans und ein Pflegeset." Er legte den Zauberstab in eine Schachtel, gab mir das Pflegeset und ich lächelte ihn an. Danach gingen wir zum einen Tier Geschäft. Der vollbepackte Sev sagt:" Such dir ein Tier aus." Ich nickte und ging rein, Sev wartet draußen. Ich schaute mich um doch mir gefällt keins der Tiere. Sev hat mir 50 Galleonen gegeben. Mir viel ein Käfig auf von wo aus mich Grüne Augen an schauten. Genau so Grün wie meine Augen. Ich kniete mich vor dem Käfig und sah einen Schwarzen Wolfswelpe. Ich lächelte und flüsterte: " Na Du. Du bist ja süß. " Er winselte mich an und Leckte mir über die Finger die ich in den Käfig gesteckt habe. Die Verkäuferin sagt:" Er ist ein Waise. " Ich nahm den Käfig und sie fragt:" Willst du ihn wirklich." Ich nickte, bezahlte ihn und ging raus. Sev schaute auf den Wolf und dann zu mir. Er sagt:" Ich dachte du Holst dir Eine Eule." Ich sagte leise während ich lächele: " Er ist so Putzig Sev." Jetzt lächelte er auch und sagte:" Du sprichst ja wieder. Na gut. Die Weaslys warten schon auf dich Rose." Ich freute mich schon auf Ginny. Sev Nahm meine Hand und wir apparierten zum Fuchsbau.
Hallo Leute ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Harry Potter und seine Schwester
FanfictionMein Name ist Rose. Ich bin die Zwillingsschwester von dem Berühmten Harry Potter und das ist mein Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na Neugierig geworden, dann schwingt eure Zauberstäbe und liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und G...