5 Tage Später
Rose p.o.v.
Ich durfte endlich den Krankenflügel verlassen. Harry und Draco holten mich ab. Ich sagte:" Na ihr beiden scheint ja euch prächtig zu verstehen." Ich lief auf Krücken da mein linker Fuß gebrochen war. Draco sagt:" Ich wollte mich vergewissern das es dir besser geht. Jetzt muss ich auch los, ansonsten dreht Parkinson durch." Ich nickte, er ging und Harry sagt:" Na los du hast mit sicherheit Hunger." "Ja und wie." sagte ich und wir gingen zu Großer Halle. Dort angekommen starrten mich alle an doch ich ignorierte es und setzte mich neben Hermine und Harry setzt sich neben Ron. Ich fragte:" Also was...." "Miss Evans kommen sie bitte nach dem Essen zu Professor Dumbledore er will mit ihnen ihre Svhuksachen holen und Mister Potter sie können ruhig mit." sagte Professor McGonagall. Ich antworte:" Ok Professor danke schön." Sie lächelte und ging. Die Pinke Kröte von Gestern starrte mich mit ihren Glubschaugen an. Ich fragte:" Also Voldemort ist wieder da und Harry sowie Dumbi werden jetzt als Vollidioten dargestellt. Und diese Pinke Kröte da oben macht nur Theorie in VGDDK." "Ja ganz genau." bestätigt mir Hermine. Harry sagt:" Ich habe die Satteltaschen von Pfote übrigens in den Schlafsaal gebracht und hier ist dein Zauberstab. Ich habe ihn die Jahre Aufgehoben." Ich sagte:" Danke Harry." Wir aßen weiter und Unterhielten uns den ZAG Unterricht. Nachdem wir fertig waren kam Dumbi zu uns und sagt:" Wir sollten mal Rose und Harry." "Wir kommen Professor." sagte Harry. Er gab mir die Krücken und wir liefen Dumbi hinterher. Die anderen starrten uns schon wieder an doxh wir ignorierten das. Als wir draußen waren sagte Dumbi:" Haltet euch bei mir Fest." Wir taten es und sofort hatte ich das Gefühl das ich durch einen Engen Schlauch gezogen werde. Als es aufhörte atme ich erst tief ein und sagte:" Ok Apparieren Gefällt mir nicht." Dumbi kicherte und Harry grinste. Wir gingen zu Grinsgott und holten etwas Gold, danach holten wir meine Sachen. Ich brauchte auf jedenfall neue Umhänge da meine Alten ja etwas zu Klein waren. Madam Malkins begrüßte mich und fing an abzumessen. Danach gingen wir meine Bücher holen und mein Zaubertrank Set musste ich auch auffüllen. Am spätrn Nachmittag hatten wir alles und Harry trug die Sachen. Dumbi apparierte mit uns wieder Zurück navh Hogwarts und wir gingen in mein Gemeinschaftsraum. Harry räumte meine Sachen weg und wir gingen runter zum Abendbrot. Wir essen und lachten. Später brachte mich Harry in mein Gemeinschaftsraum und versprach mir mich morgen abzuholen. Pfote kam und ich kraulte ihn. Später schlief ich ein.
Hallo Leute na was wird wohl jetzt passieren. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Harry Potter und seine Schwester
FanficMein Name ist Rose. Ich bin die Zwillingsschwester von dem Berühmten Harry Potter und das ist mein Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na Neugierig geworden, dann schwingt eure Zauberstäbe und liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und G...