Kapitel 20

841 28 0
                                    

Am Morgen

Harry p.o.v.

Ich, Ron und Hermine wuschen grade das getrocknete Blut von Pfote ab. Ich schaute hoch und fragte:" Glaubt ihr wirklich das Rose von einer Klippe gefallen ist. Pfote!" Pfote war vom Blut befreit und hatte sich geschüttelt und das Wasser spritzte auf uns. Wir lachten und Hermine sagte:" Harry, Rose will dich doch einfach nur Schütze." "Sie ist immer verschwunden und wenn sie auftaucht dann hat sie so ein komisches Gesicht. Ich mache mir sorgen um sie und..." sagte ich und plötzlich rief Rose:" Nett das du Sorgen um mir machst Harry." Sie hatte wieder ihre Schwarzen Klamotten an und auch ihren schwarten Kaputzenmantel an

Rose p.o.v.

Ich lief zu Pfote und trockne ihn schnell mit einem Zauber. Ich sagte:" Danke das ihr ihn sauber gemacht habt." Ich holte Pfotes Sattel und Harry fragt:" Wohin willst du wieder. Du bist gestern noch Schwerverletzt angekommen." Ich sattel Pfote und sagte:" Ich gehen zu Grinsgott und hole Sirius ab Harry. Ich bringe dir auch Gold mit und bin Heute Abend wiederkommen." Ich stieg auf Pfote und sagte:" Los mein Junge." Und Pfote lief los. Zuerst gehe ich zu Grinsgott. Dort angekommen ließ ich Pfote draußen und ging rein. Griphook wartete schon auf mir und wir fuhren erst zu Harrys Verließ. Danach zum Verließ von Merlin. Dort angekommen ging ich am Drachen vorbei und öffne das Verließ. Ich nahm ein kleinen Beutel mit einen Unaufspürbaren Ausdehnungszauber und schaute mich um. Ich nahm Gold, zwei Schwerter und ein Bogen mit einem Köcher voll Pfeilen und tat sie in den Beutel. Ich nahm Alte Bücher und steckte sie ein sowie vier alte Besen rein. Danach nahm ich ein. Danach nahm ich den Beutel, steckte ein Dolch in mein Stiefel und ging raus. Draußen angekommen tat ich den Beutel in eine Satteltasche von Pfote und machte mich auf den zu Fred und George. Dort angekommen sah ich Fred. Er wartet mit einem Rucksack der voll mit allem möglichen Krims Krams gefüllt war. Ich hielt vor ihm an und sagte:" Hey Fred." "Wie kannst du uns nur auseinander halten." fragte Fred. Ich lachte, nahm den Rucksack und sagte:" Das bleibt mein Geheimnis Frediboy." Er lachte auch und fragte:" Wofür brauchst du die Sachen?" "Dir sage ich das gleiche wie den anderen. Lass das meine Sache sein." sagte ich und Fred sagt:" Ok bin ja nur Neugierig. Bis bald Rose." "Bis bald und grüß dein Bruder von mir." sagte ich und er ging rein. Ich verstaue die Sachen in den Satteltaschen. Danach stieg ich auf Pfote und sagte:" Los mein Junge lass uns zurück gehen."Und Pfote lief los.

Hallo Leuze na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Harry Potter und seine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt