Kapitel 11

1K 35 0
                                    

Hallo Leute ich werde ab jetzt bei den Fünften Teil anfangen. Ich hoff ihr freut euch. Viel Spaß

4 Jahre Später

Rose p.o.v.

Mir tat alles weh. Grade hat Malfoy mich wieder ausgepeitscht. Meine Klamotten waren mit getrockneten Blut nur übersät. Ich saß jetzt seit 4 Jahren hier in diesem Loch. Jeden Tag werde ich misshandelt. Die Tür ging auf und ich sah Lord Voldemort auf mich zukommen. Er hockte sich neben mir packte mich am Kinn und ich musste ihn in seine roten Schlangenaugen sehen. Er flüstert:" Ach Rose warum machst du es dir nur so schwer. Los komm auf unsere Seite und der Schmerz wird aufhören." Ich zischte:" Eher Sterbe ich Tom." Er klatschte mir eine und sagt:" Du wagst es." Ich lachte und er schrie:" Crucio!" Schon wieder diese unerträglichen Schmerzen. Ich schrie und Voldemort lachte Kalt.

Harry p.o.v.

Ich wachte schreiend auf und Ron fragt:" Harry alles OK." Ich keuchte und nickte. Ich habe schon wieder meine Schwester gesehen wie sie von Voldemort gefoltert wird. Ron fragt:" Du hast sie wieder gesehen Harry oder?" Ich nickte und ich sagte:" Sie schreit und ich spüre die Schmerzen." Ich will meine Schwester retten. Ich habe Dumbledore schon davon erzählt und er meint das es Hoffnungen gibt das Rose noch lebt. Molly kam rein und sagt:" Jungs los... Harry wieder deine Schwester?" Ich nickte und sie sagte:" Ich werde Albus bescheid sagen Harry los fangt schon mal an zu packen morgen geht es zu Schule." Sie ging schnell davon und wir fangen schon mal an zu packen.

Draco Malfoy p.o.v.

Ich hörte schreie. Schmerzen Schreie. Seit Wochen hörte ich das und jetzt sah ich Voldemort aus dem Keller steigen. Ich versteckte mich in einer Nische und er ging. Ich ging in den Keller und sah das die Tür verschlossen war. Ich öffne sie und was ich da sah erschreckte mich. Ich sah Rose blutverschmiert und in Ketten an der Wand angekettet war. Sie weinte und ich sagte ungläubig:" Rose." Sie schaute auf und flüstert:" Draco...bitte...erlös...mich." Ich rannte zu ihr und wollte die Ketten öffnen als ich Voldemort mit Dad höre. Sie sagt:" Los verschwinde Draco und lege die Kette vor dem Fenster. Pfote wird sie finden." Sie gab mir eine Kette und ich verschwand. Ich lief raus und ging zu den Kellerfenstern. Ich legte diese Kette vor dem Fenster und ein knurren ertönt. Ich drehte mich und sah Pfote. Er war riesig und ich zeigte auf das Fenster. Er rannte durch die Mauer und holte Rose. Als er draußen war half ich Rose auf den Sattel den Pfote trug, schnallte sie fest und Rose sagt:" Danke Draco." Und der Wolf lief los. Ich rannte schnell in mein Zimmer. Nur fünf minuten Später hörte ich Geschrei. Ich hoffte sie konnte flohen.

Hallo Leute na wie gefällt es euch. Ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Harry Potter und seine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt