Kapitel 13

1K 33 1
                                    

2 Tage Später

Harry p.o.v.

Als der Unterricht zuende war rannte ich mit Hermine und Ron hoch zur Krankenstation. Dort angekommen sah ich Snape mit Dumbledore redem und ich sah das Rose wach war. Sie sah mich, lächelt und sagte heiser:" Harry."

Rose p.o.v.

Mein Bruder war den Tränen nah und kam zu mir. Madam Pomfrey beobachtet mich ganz genau doch das war mir egal. Als Harry bei mir war schaite er mich an und ich fragte:" Was kriege ich keine Umarmung mehr von mein Bruder." Er lächelt und umarmt mich vorsichtig. Er sagt:" Was ist mit dir..." "Professor Dumbledore wann wollten sie mich in..." sagte eine Frau die wie eine hässlige pinke Kröte aussah. Madam Pomfrey sagte:" Dolores Miss Evans braucht ruhe." Sie meckerte:" Das Minesterium will wissen warum sie jetzt erst wieder zu Schule kommen und was mit ihnen passiert ist." Madam Pomfrey packte Die Kröte am Kragen und schmiss sie raus. Wir lachten und Sev sagt:" Schön das es dir wieder besser geht Rose." "Danke Sev." sagte ich und er ging lächelnd. Dumbi kam und fragt:" Ich weiß das es jetzt ein unpassender moment ist Rose aber ich muss wissen was passiert ist." Ich schaute in seinen Blauen Augen und dachte dann Draco. Ich sagte:" Es waren die Malfoys und Voldemort er lebt und ich konnte nur entkommen weil Draco mich befreit hat mithilfe von Pfote." Er lächelte und sagte:" Danke für die Info. Vielleicht wird Mister Malfoy mit sicherheit vorbeischauen. Noch einen Schönen Tag." Er ging und ich war verdattert. Ok das Harry und er wussten das Voldemort leben habe ich schon geahnt aber ich dachte er würde mich jetzt ausfragen. Madam Pomfrey wollte grade mein Bruder Wegschicken doch ich schaffte es sie zu überreden das sie hier bleiben dürfen. Sie erzählten mir was in den letzten Jahren passiert ist und ich freute mich für Harry das er ein Pate hat. Am Abend schickte Madam Pomfrey sie weg und eine halbe Stunde Später kam Draco rein. Er redet mit Pomfrey und kam dann zu mir. Er sagt:" Hey." Ich lächelte und sagte:" Hey Draco danke nochmals das du mich gerettet hast." "Ich...ich..." stammelt er und ich sagte:" Ist schon gut. Ich glaube kaum das du wie dein Vater wirst Draco." Er lächelte und dann musste auch er gehen. Madam Pomfrey gab mir etwas zu trinkem und es schmeckte Grauenhaft. Sofort wurden meine Lieder Schwer und schon war ich am schlafen.

Harry p.o.v.

Wir waren grade auf den weg zum Gemeinschaftsraum als ich Malfoy sah. Ich rannte zu ihm und tippte auf seine Schulter und drehte sich um. Er erschreckte sich und ich sagte schnell:" Danke das du meine Schwester Befreit hast." Und rannte wieder zu den anderen. Ich sagte:" Hey Hermine hilfst du mir gleich bei den Hausaufgaben." Sie nickte und wir gingen los.

Hallo Leute na wie gefällt es euch. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Harry Potter und seine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt