Rose p.o.v.
Ich saß in der Küche und Frühstücke mit den Anderen. Harry hat sich geweigert mit mir zu sprechen. Ich aß mein Haferschleim und Molly fragt:" Ist alles ok mit euch beiden." "Ja Molly ich muss gleich nur weg. Hab etwas zu erledigen." sagte ich. Harry sagt:" Und lass mich raten ich darf davon nix erfahren." Ich sagte steif:" Harry jetzt tanz nicht wieder darauf rum." "Ich mache mir sorgen um dich. Du tauchst nach fünf Jahren schwer ververletzt auf und..." Motzte er. Ich stand auf und brüllte:" Ich tue es doch nur um dich zu Schützen Harry!" Er schaute mich entsetzt an den meine Hände Brannten. Ich löschte das Feuer, nahm mein Mantel und sagte:" Ich bin Bald wieder da." Draußen Pfiff ich und Pfote kam angelaufen. Ich stieg auf sein Rücken und er lief los. Man wieso versteht das Harry.
Harry p.o.v.
Ich schaute meiner Schwester nach und fragte:" Molly weißt du was mit Rose los ist?" "Ich habe keine Ahnung. Noch Speck Harry." antworte sie und ich nickte. Plötzlich schrie Hermine:" Die Eulen sind da!" Wir standen auf und rannten zum Fenster. Drei Eulen kammen angeflogen. Sie landen vor uns und ich löste den Brief von einer Eule wo mein Name drauf stand. Ich öffne ihn und las:
ERGEBNIS DER ZAUBERGRAD-PRÜFUNGEN
Bestanden mit den Noten:
Ohnegleichen(O)
Erwartungen übertroffen(E)
Annehmbar(A)Nicht bestanden mit den Noten:
Mies(M)
Schrecklich(S)
Troll(T)HARRY JAMES POTTER hat folgende Noten erlangt:
Astronomie............................................A
Pflege magischer Geschöpfe...............E
Zauberkunst..........................................E
VGDDK...................................................O
Wahrsagen............................................M
Kräuterkunde........................................E
Geschichte der Zauberrei....................S
Zaubertränke........................................E
Verwandlung........................................ESie sind Captain der Griffindor Quiditschmanschaft.
Ich und Rony jubelten.
Ron und ich tauschten unsere Ergebnisse aus. Er hatte kein Ohnegleich aber Hermine hatte gleich Neun, nur in VGDDK hat sie ein Erwartungen übertroffen. Ich sagte:" Also Hermine das ist doch gut." "Also jetzt sind wir UTZ Schüler. Mum sind noch Würstchen da?" sagte Ron. Ich spielte in den Nächsten Wochen meistens Quditsch mit den anderen. Rose hatte überall Ohnegleichen auch wenn ich mich frage wann sie die Tests Geschrieben hat. Ich sah sie meistens nur beim Frühstück oder Abendessen. Eine Woche bevor wir zur Winkelgasse gingen kam sie an und Blut tropfte ihren Kaputzenmantel runter. Ich schaute sie an und sie sagt:" Ist nur Farbe."Rose p.o.v.
Ich wollte hoch gehen als Molly sich vor mir aufbaut und sagt:" Gib mir den Mantel ich Wasche ihn." "Nein danke Molly ist...arrg...nicht nötig." Versuchte ich mich rauszureden. Leider hat es nicht geklappt. Sie zog mein Mantel aus und die Wunden tauchten auf. Der behelfsmäßige Verband hat sich schon mit Blut vollgesaugt. Alle Weaslys einschließlich Harry und Hermine schauten mich entsetzt an. Ich sagte schnell:" Das ist nichts Gravierendes. Ich bin bloss von einer Klippe gefallen." Molly befahl:" Los auf das Zimmer und Arthur hol schnell Madam Pomfrey." Sie scheuchte mich hoch und oben angekommen legte sie mich aufs Bett und begann meine Klamotten zu zerschneiden und die Wunden freizulegen. Es brannte fürchterlich und als sie eine Empfindliche Stelle traf schrie ich auf. Molly sagt:" Ruhig Rose alles wird gut. Ich glaube kaum das du von einer Klippe gefallen bist." Ich lachte und es brannte. Ich sagte:" Molly sie zu das du keinen ausgewachsenen Riesen triffst der obendrein noch Wütend ist." Sie schaute mich geschockt an und ich sagte schnell:" Das ist nicht so schlimm." "Das sagst du immer Rose." sagte Madam Pomfrey die reinkam. Ich lachte wieder und sagte:" Auch schön sie zu sehen." "Weniger reden sondern trink das." sagte sie und hielt mir ein Eklig richendes Getränk an den Mund. Ich trank es aus und sofort wurden meine Augen Schwer und ich schlief ein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Harry Potter und seine Schwester
FanfictionMein Name ist Rose. Ich bin die Zwillingsschwester von dem Berühmten Harry Potter und das ist mein Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na Neugierig geworden, dann schwingt eure Zauberstäbe und liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und G...