Kapitel 9

1.1K 40 1
                                    

Rose p.o.v.

Als ich aufwachte war der Schlafsaal leer. Ich duschte und zog mir ein enges schwarzes T-Shirt, eine enge Schwarze Hose und Schwarze Stiefel an. Ich nahm den Beute tat ihn mir um den Hals und den Tarnumhang steckte ich mir in eine Tasche an mein Gürtel mit einem Ausdehnungszauber. Ich ging runter zu Großen Halle wo ich Frühstücke. Sev und Dumbi beobachten mich, was mir nicht entging. Mir entging nicht das Harry, Ron und Hermine sich gut verstehen. Als ich aufgegessen habe ging ich raus, versteckte mich in einer Ecke und tat den Tarnumhang über. Ich ging los und suchte den Raum. Ich suchte den Ganzen Tag und fand nichts. Es war frustierend, als ich plötzlich eine Idee hat. Ich atme tief durch und Konzentrierte mich. Ich spürte eine Kraft und folgte ihr. Ich kam vor einem Bild eines roten Phönix stehen. Ich legte meine Hand auf das Bild und sie ging auf. Ich schaute nach hinten, doch ich war alleine. Ich stoß sie auf und ging rein. Fakeln endzünden sich als das Bild schloss. Ich ging durch den Flur und kam in einem Großen Raum mit einem Kamin, Sessel, Couch, einen kleinen Wasserfall, mehrere Bücherregale die Voll mit Büchern sind, einen Arbeitstisch und Stuhl. Es waren noch zwei Türen da. Ich ging durch die Rechte und kam in einem Raum an wo man Trainieren kann. Als ich durch die andere Tür gehe kam ich in einen Schlafsaal an. Ein Rotes Himmelbett stand in der Mitte und ein Begehbarer Kleiderschrank war auch da. Ich ging durch eine Tür die noch im Schlafzimmer war und kam in einem Bad an. Eine riesige Badewanne, eine Dusche, ein Toilette und Wachbecken. Selbst Schminke war da. Ich staunte nicht schlecht. Plötzlich sagt eine Stimme:" Schön das du mein Haus gefunden hast." Der Mann mit dem Sternen Verzierten Mantel. Ich sagte:" Du bist Merlin." Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich. Er sagt:" Du bist also meine Erbin." Er lächelte mich Freundlich an und sagt:"Ich werde immer an deiner Seite sein und dir Ratschläge geben. Du sollst am besten hier leben. Hier kannst du ungestört trainieren. Viel Glück Rose." Ich nickte und er verschwand. Ich nahm den Beutel und auf einmal kam Pfote rein. Er ging mir jetzt bis zu Hüfte. Ich streichelte ihn, holte mein Zauberstab und rief:" Accio Koffer und Sachen." Meine Sachen kammen angeflogen und ich räumte sie weg. Ich fand sogar eine Küche. Das heißt ich kann ja für mich selbst sorgen. Da es Abend wurde beschloss ich zu Großen Halle zu gehen. Ich aß etwas als Hermine zu mir kommt und sagt:" Hey Rose wo warst du heute?" Ich log:" Ich bin durch die Schule und Länderreien spaziert." Sie schaute mich an und ich wusste das sie mir diese Lüge nicht abkauft. Als ich aufgegessen habe kehrte ich zurück zum Haus von Merlin. Pfote empfängt mich und heulte vor freude. Ich sagte:" Ja mein Junge." Ich zog mir mein Nachthemd an, legte mich hin uns schlief ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Harry Potter und seine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt