Kapitel 18

865 34 0
                                    

Rose p.o.v.

Es war Nacht als ich auf dem Weg mit Pfote zu Harry war. Ich wollte ihn abholen um ihn dann zu den Weaslys zu bringen. Wir kammen beim Haus an und ich stieg ab. Ich sagte:" Warte hier Pfote." Er schaute mich an und leckte mir übers Gesicht. Ich zog mein Kaputzenmantel an und setzte die Kaputze auf. Mein Gesicht war jetzt im Schatten der Kaputze. Ich lächelte und ging zum Vordereingang. Ich klopfte und hörte ein Poltern und Gefluche. Als die Tür geöffnet wurde sagte Vernon:" Wer zum Hölle..." Ich setzte die Kaputze ab und sagte:" Hallo Onkel." Er schaute mich Angsterfüllt an und ich sagte:" Pfote liegt im Garten. Er mag es nicht wenn man mir wehtut. Ich darf doch." Ich trat ein und sah mein Cousin sowie meine Tante. Ich rief:" Harry!" Ich hörte ein Tür aufschlagen und sah mein Bruder. Er grinste kam runter und fragt:" Rose was machst du denn hier?" "Dich abholen Harry, was denn sonst. Hast du deine Sachen gepackt?" fragte ich und er antwortet:" Nein aber ich beeile mich." Er rannte hoch und ich hörte Gerumpel. Ich warte und die Muggel starrten mich an. Es klopfte und Dumbledore kam rein. Als er mich sah musste er lächeln. Ich sagte:" Ich hole Ihn ab und bring ihn zu den Weaslys." "Ich will nicht lange stören. Sondern nur mit den Durslys reden." sagte er. Harry kam runter gepoltert und sah Dumbi. Ich sagte:" Pfote ist draußen und wartet. Ach Harry zieh das bitte an." Ich gab ihm ein Kaputzen Mantel und er zog es an. Wir gingen raus und ich tat den Koffer in eine Satteltasche. Ich sagte:" Harry zieh bitte die Kaputze auf." Harry zog die Kaputze auf sowie ich und sagt:"Danke das du mich rausgeholt hast." Ich lachte, stieg auf und half Harry hoch. Pfote lief los und Ich sagte:" Ich wollte dich schon letzte Woche dich abholen wurde aber aufgehalten." "Darf ich wissen wieso du aufgehalten wurdest." Fragte Harry. Plötzlich sah ich die Schwarzen Nebel. Ich schrie:" Harry festhalten! Pfote lauf schnell." Pfote lief los und Harry umklammert sich an mich fest. Ich griff in einer Satteltasche und holte Rauchbomben raus. Ich warf sie nach hinten und vor mir. Als wir von Rauch eingehüllt waren apparierte ich und wir waren in der Nähe vom Fuchsbau. Pfote lief weiter und ich sah Molly und Arthur. Sie kammen zu uns und Molly fragt:" Was ist passiert?" Arthur befreite mich aus Harrys Griff und holte ihn runter. Ich erklärte:" Die Todesser. Ich glaube Voldemort ist immer noch Sauer auf mich." Harry und ich zogen die Kaputzen ab und Molly sagt:" Los kommt rein es gibt Zwiebelsuppe." Ich nahm den Sattel und Satteltaschen von Pfote ab und legte sie in die Scheune. Danach folgte ich ihnen. Molly gab uns Suppe und wir essen. Sie unterhielten sich doch ich hörte nicht zu da ich in meinen Gedanken vertieft war. Arthur kam noch und Molly sagt nach einer zeit:" Ok ich habe euch das Zimmer von Fred und George für euch beiden herrgerichtet. Schlaft Gut." "Nacht Molly, Nacht Arthur." sagte wir gleichzeitig und gingen hoch. Wir legten uns hin und Harry fragt:" Also wo warst du?" Ich sagte:" Harry lass das bitte meine Sorge sein." Harry setzte sich auf und fragt:" Was ist nur los mit dir Rose. Seit die Ferien angefangen haben bist du anders. Ich höre nix von dir und...." "Harry lass es meine Sorgen sein." sagte ich laut. Er sagt:" Ich bin dein Bruder Rose. Ich mach..." "Mir reichts, ich bin bei Pfote." Sagte ich nahm Kissen und Decke, sprang aus dem Fenster und rannte zu Scheune. Dort legte ich mich zu Pfote und dachte an meinen Bruder. Ich hätte nicht so laut sein sollen. Ich schlief schon Bald ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Harry Potter und seine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt