Rose p.o.v.
Als ich am Morgen aufwache half mir Pfote beim Aufstehen. Ich zog mir mein Zauberumhang an und nahm meine Krücken. Harry rief:" Rose ich bin da!" "Ich bin hier im Schlafsaal." sagte ich und kam raus. Ich sah Harry meine Schulsachen nehmen und wir gingen runter. Harry sagt:" Ich habe mich bei Draco bedankt." "Gut und jetzt lass uns los ich habe hunger." sagte ich. Harry lachte und wir kammen in der Großen Halle an. Dort erfuhr ich noch das Harry sich bei Umbrige Nachsitzen eingehandelt hat. Ich sagte:" Ich glaube dir das die Kröte so schlimm sein muss." "Das habe ich gehört." sagte eine Hohe Kinderstimme. Sie verstummten doxh ich drehte mich um, grinste breit und sagte respektlos:" Das ist schön für sie." Sie lächelte mich an und sagt:" Nachsitzen mit Mister Potter zusammen heute Abend." "Ich werde kommen und übrigens das Pink steht ihnen nicht." Sagte ich und Sev sagt:" Miss Evans kann ich sie sprechen." "Aber ja Professor, Harry nimm bitte gleich meine Sachen mit." Sagte ich, Harry nickte und ich folgte Sev. Nachdem wir in seinem Büro ankammen sagte Sev:" Rose pass auf mir gefällt diese Frau nicht." Ich sagte:" Sev sie macht keine VGDDK mit uns und wie sollen wir..." "Rose bitte halte dich gedeckt." bat Sev. Ich sagte:" Ok ich verspreche es dir Sev." Er umarmt mich und er sagt:" Danke Rose und geh jetzt schnell zum Unterricht." "Ok Sev bis nachher." sagte ich. Ich ging ihm nach da wir jetzt Zaubertränke haben. Harry gab mir meine Sachen und wie hörten zu. Am Abend hatten wir unserer Nachsitzen. Ich sagte:" Ich kann diese Kröte einfach nicht leiden." "Glaubst du ich kann sie leiden." sagte Harry. Wir kammen an und ich hatte das Gefühl das mein Abendessen hoch kam. Der Ganze Raum war erfüllt von Kätzchenteller und Pinken sachen. Sie sagt mit hoher Mädchenstimme:" Ahh Mister Potter und Miss Evans komm setzten sie sich und schreiben sie den Satz Ich soll keine Lügen erzählen. Nehmen sie die Federn die neben den Pergament liegen und sie brauchen keine Idee." Wir setzten uns hin und ich wusste sofort das, das Blutfedern sind. Ich nahm sie und fing an zu Schreiben. Doch kein Blut floss aus der Feder. Das sah auch Professor Umbrige. Sie sagte:" Versuchen sie es mit der hier." Doch auch sie funktioniert nicht. Anscheinend beschützen mich die Schutzzauber davor. Schließlich sagt sie:" Sie können gehen und sie Mister Potter können auch gehen." Wir gingen raus und ich sagte:" Also die war ja komisch drauf." "Du hast recht. Los ich bringe...wow ist alles OK mit dir Rose." sagte Harry und fing mich auf da ich taumelte. Mir war Schwindelig und Harry sagt:" Komm ich bringe dich hoch zu Madam Pomfrey." "Rose." hörte ich Sev rufen. Sev hob mich hoch und Harry sagt:" Sie hat angefangen zum Taumeln." Meine Sicht verschwamm und ich wurde auf etwas weiches gelegt. Danach verlor ich das Bewusstsein.
Hallo Leute na wad ist wohl jetzt mit Rose los. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Harry Potter und seine Schwester
FanfictionMein Name ist Rose. Ich bin die Zwillingsschwester von dem Berühmten Harry Potter und das ist mein Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na Neugierig geworden, dann schwingt eure Zauberstäbe und liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und G...