Kapitel 16

931 32 3
                                    

Rose p.o.v.

Ich lag im Bett meines Zimmers. Ich war in der Wohnung meiner Eltern. Also war das alles nur geträumt. Ich stand auf und Mum schaut rein. Sie sagt:" Hey Schatz es gibt essen kommst du." "Moment Mum." sagte ich. Sie ging und ich folgte ihr runter. Dad saß am Tisch und Mum gab mir eine Schüssel mit Müsli. Ich setzte mich hin und fing an zu Essen. Irgend etwas stimmt hier doch nicht. Als ich auf den Kalender schaue sah ich das es der Erste September heute ist. Ich fragte:" Mum gehts heute Nach Hogwarts?" Meine Adoptiv Eltern schauten mich veedattert an und sie fragt:" Was ist Hogwarts Schatz?" Ok das ist Komisch ich fragte jetzt:" Kommt heute Sev?" "Wer ist Sev?" fragt Dad. OK was ist hier los? Ich sagte:" Ich gehe etwas spazieren." "Schatz der Dunkle Lord ist hier." sagte Mum und ich sah Voldemort. Ich schrie:" Ahh." Plötzlich wurde alles Schwarz und ich wachte Schreiend und Schweißnass auf. Ich lag im Krankenflügel und meine Narbe am Nacken Brannte. Ich stand auf und sah das mein Fuß verheilt ist. Ich wusste sofort das Harry in Gefahr war. Ich rannte raus und in mein Gemeinschaftsraum. Dort sattel ich Pfote und sagte:" Du musst Harrys Spur aufnehmen." Er nickte ich stieg auf nahm mein Zauberstab steckte ihn in mein Stiefel und Pfote rannte los. Draußen auf den Länderreien sah ich Dumbledore. Pfote lief auf ihn zu, ich packte ihn an seinem Kragen und setzte ihn hinten auf. Dumbi fragt:" Was ist los?" "Voldemort er will die Profezeihung. Festhalten!" sagte ich. Pfote legte noch ein Gang zu und Flog fast über den Boden. Die Narbe brannte zu Hölle doch ich blende den Schmerz aus. Zwei Stunden Später kammen wir an und Dumbi stieg ab. Pfote lief weiter und ich kam in dem Raum mit dem Toden Umhang. Ich sah Harry und Sirius. Ich rief:" Stupor maximal." Sofort blieben alle Todesser stehen nur Bellatrix nicht. Harry lief ihr Hinterher und ich schrie:" Harry!" Moody kam zu mir und ich sagte:" In den Satteltaschen liegen Seile." Und rannte Harry hinterher. Sirius rannte mir hinterher. Ich hörte Voldemorts kaltes lachen und schrie:" Harry!" Wir kammen in der Minesteriumshalle an und ich sah Dumbi sowie Harry bewusstlos auf dem Boden lieg. Ich rannte zu Harry und nahm ihn in den Arm. Voldemort lachte und sagt:" Rose Potter schön dich wiederzusehen. Erst töte ich dich und dann dein Bruder." Zorn erfüllt mich und ich sah die Ersten Zauberer und Hexen aus den Kaminen. Sie sahen Voldemort und erschreckten. Ich stand auf und sagte:" Das wirst du bereuen." Ich hob meine Hand und Flammen schossen raus. Voldemort apparierte weg und die Flammen loschen. Ich sank auf die Knie und ging zu Harry. Er war noch Bewusstlos. Ich hörte wie Dumbi der wieder bei Bewusstsein war mit Fudge redet. Er war wieder bei Bewusstsein. Ich rief Pfote und hob Harry hoch. Ich stieg auf und sagte:" Ich bringe Harry nach Hogwarts Professor." Sirius fragt:" Kann ich mit." Ich half ihm hoch und befahl:" Festhalten." Pfote lief los zurück nach Hogwarts.

Na wie hat es euch gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Harry Potter und seine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt