Ich las...
Rose p.o.v.
...die Schrift und dort Stand.
Ein Geschenk für dich Rose.
Merlin
Ich schaute zu den Mann doch er war weg. Also nahm ich die Platte weg und sah ein Nacktes Fleck Erde. Ich fing an zu Graben und Stoßte auf ein Kasten. Dort war das Selbe Zeichen wie auf mein Rücken. Ich holte es raus und puste den restlichen rest Erde weg. Unter dem Kasten lag noch ein Brief. Ich nahm ihn, öffne ihn und las ihn:
Hallo Rose
Schön das du den Kasten geöffnet hast. In Hogwarts ist ein Raum wo ich gelebt habe während meiner Hogwarts Schuljahre. Ich möchte das du ihn findest. Ich wünsche dir viel Glück Rose.
Merlin
Ich steckte den Kasten in mein Rucksack, stand auf und schaute mich um. Ich beschloss zurück zukehren. Ich ging los und lief durch den Wald. Eine Stunde Später kam ich am Rand ab wo Sev und Dumbi warten. Bei ihnen angekommen fragte Sev:" Was ist denn Passiert Rose?" Ich überlegte ob ich ihnen es erzähken sollte und entschloss mich es ihnen nicht zu sagen. Ich log:" Da war niemand Sev. Ich glaube der Brief war ein Fake." Dumbledore nickte und sagt:" Wir sollten zum Schloss zurück kehren das Fest beginnt gleich." Ich grinste und wir gingen hoch zum Schloss. Dort angekommen setzte ich mich neben Harry und Ron. Das Fest begann und wir wollten grade etwas Essen als Quirrel reinkam und sagte:" Troll...Kerker...entkommen...dachte sie...sollten es...wissen." Dann kippte er um. Dumbi sagt:" Kehrt zu euren Gemeinschaftsräumen." Ich stand auf und folgte Percy. Er brachte uns Hoch. Oben angekommen ging ich direkt ins Schlafsaal. Ich setzte mich aufs Bett, zog die Vorhänge zu und sagte:" Lumos." Meine Zauberstabspitze leuchtet auf und ich schaute mir den Kasten an. Ich strich mit meiner Hand darüber und sie öffnet sich. Ich schaute rein und sah einen Tarnumhang und einen schwarzen Beutel mit einem Goldenem Phönix drauf. Der Beutel war so klein das ich ihn mir um den Hals tun konnte. Ich hörte das die Tür aufgeht und beschloss mich Schlafen zulegen. Morgen ist Wochenende also werde ich den Raum suchen.
Hallo Leute na was haltet ihr Davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Harry Potter und seine Schwester
FanfictionMein Name ist Rose. Ich bin die Zwillingsschwester von dem Berühmten Harry Potter und das ist mein Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na Neugierig geworden, dann schwingt eure Zauberstäbe und liest. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und G...