Kapitel 30

1.1K 25 0
                                    

Am Freitag war es endlich soweit. Ich hatte mit Bayern das erste Bundesligaspiel, der Gegner hieß 1.FFC Turbine Potsdam. Dies gewannen wir mit 3:1.
Es wurde ausgiebig gefeiert und am Samstag hatten wir Trainingsfrei. Dafür sollten wir aber am Samstagabend und die Männer anfeuern, die spielten gegen Leverkusen.
Der Rest des Wochenendes verlief ruhig, aber Max meldet sich kaum.

Heute war Montag und eine neue Woche begann.
Thomas, unser Trainer war heute nicht und deshalb hatten wir die große Ehre mit den Männern zu trainieren, aber dies war für mich nicht sonderlich interessant, da ich eh heute das Torwarttraining mit Manu und so hatte.
Als ich zum Trainingsplatz kam unterhielt sich Leo mit Manu und Melli grinste genauso wie Lena. Ich ging also zu den beiden: ,,Hey, ihr zwei! Hab ich was verpasst?"
,,Joa ein bisschen. Leo und Manu treffen sich wohl heute Abend.", teilte mir Melli mit.
,,Ah okay.", sagte ich und ging wieder, weil ich an Max denken musste und mich mal wieder fragte, ob ich etwas falsch gemacht habe.
Etwas traurig ging ich zum Torwarttraining. Tinja schien es wohl gemerkt zu haben, dass es mir nicht so gut ging: ,,Alles in Ordnung?"
,,Nein nichts in Ordnung. Max meldet sich kaum und dann seh ich Leo und Manu wie sie flirten.", seufzte ich.
,,Das klingt ja nicht gut und die zwei haben es noch schlimmer gemacht oder?"
,,Mhmm."
,,Du tust mir leid.",meinte Tinja und nahm mich in den Arm.
,,Schon okay.", murmelte ich und befreite mich aus ihrer Umarmung, um zum Training zu gehen, da Toni schon auf uns wartete.
Da wir beim Training viel Kondition und Sprungkraft trainiert hatten, war ich ziemlich müde und ich merkte sofort das ich am nächsten Tag Muskelkater haben würde.

Nachdem Training saß ich noch mit Melli, Lena und Sara zusammen, um Leo zu beruhigen, die ja ein Date mit Manu hatte.
,,Ich kann das nicht. Ich meine er hat ne Freundin.", sagte sie und man konnte die Nervosität in ihrer Stimme hören.
Ich stand auf und ging auf sie zu: ,,Ganz ruhig, Leo. Du packst das und wenn nicht schreibst du uns einfach, okay?"
,,Na gut, dann geh ich zu mal zu Manu.", sagte Leo und ging aus der Kabine.
,, Sie schafft das oder?", fragte ich.
,,Ja, sie schafft das.", meinte Lena und Melli und Sara nickten.
Der Rest des Abend verlief ruhig und Max meldet, wie sollte es auch anders sein, wieder nicht.
Deshalb lag ich auch die halbe Nacht wach und machte mir Gedanken darüber, fand allerdings keine Lösung.

Fußballliebe (Max Meyer-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt