,,Rina?", fragte Jessy.
,,Was?!", sie musste wohl in Gedanken gewesen sein.
,,Können wir weiter oder sollen wir hier Wurzeln schlagen, damit du weiter Fabi an schmachten kannst.", lachte ich und die anderen stiegen mit ein. Alle außer Rina die war beleidigt und meckerte:,, Ich schmachte ihn nicht an!"
,,Nein! Überhaupt nicht!", meinte Luna unglaubwürdig.
,,Können wir weiter?", fragte ich, weil ich echt kein Bock hatte hier die ganze Zeit rum zu stehen.
,,Klar.", meinte Rina und rannte förmlich aus dem Laden.
Ich und Jessy sahen uns mit dem Sie-ist-verknallt- Blick an.
Wir schlenderten weiter durchs ZentrO.
Als wir beim BVB-Fanshop vorbei kamen gingen Luna und Jessy hinein, weil Jessy sich ein aktuelles Torwarttriko und Luna ein aktuelles Triko holen wollte.
Ich hatte das Gefühl, dass die beiden garnicht mehr aus dem Laden kommen, aber nach 35 Minuten kamen sie doch.
Als wir alle Läden durch hatten, wollten Marie, Isy und ich noch in den Schalke - Shop.
,,Och nö!", beschwerten sich Jessy und Luna.
,,Oh doch!", sagte ich und nahm Isy an die eine Hand und Marie an die andere und zog sie in den Shop.
Caro kam auch mit in den Laden.
,,Welches Triko soll ich mir holen?",fragte ich sie.
,,Also das blaue ist ja das Heimtriko, aber das grüne ist aich nicht schlecht.
Mit welchem Spieler soll den das Triko beflockt werden?", mischte sich eine Verkäuferin ein.
,,Der Spieler ist Max Meyer.", meinte ich und schaute mir beide Trikos noch mal an.
,,Haben sie das blaue Triko auch als langärmliges Triko da?", fragte ich.
,,Ja, welche Größe kann ich Ihnen geben?", wollte die Verkäuferin wissen.
,,M und das grüne auch in M. Beide Trikos mit Meyer beflockt."
,,Okay. Das beflocken dauert eine Viertelstunde."
,,Gut, dann bezahle ich schonmal und wir gehen was Essen oder Mädels?"
,,Jap!",kam es von Cara, Isy und Marie.
,, Die Trikos mit Flock kostet 173,92€.", meinte die Verkäuferin.
Ich bezahlte und wir gingen Essen.
Da wir alle nach Hause wollten, holte ich eben die Trikos und dann fuhren wir nach Gelsenkirchen zurück.
Dort wurden wir von Jule und Max empfangen.
,,Und was hast du dir tolles geholt?", fragte Jule seine Freundin.
,, Vieles!",lachte Isy und zeigte Jule ihre Sachen.
Max umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr:,,Wie ich sehe warst du im Schalke-Shop."
,,Allerdings.",grinste ich ihn an und zog die beiden Trikos aus der Tüte.
Max küsste mich nur, als er sah welchen Spieler ich hinten drauf hatte.
Nach langem Quatschen gingen Max und ich hoch in sein Zimmer.
Dort kuschelten wir uns sofort ins Bett und ich schlief auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
Fußballliebe (Max Meyer-Fanfiction)
Fiksi PenggemarSie heißt Mia Scholl und ist Torhüterin beim Vfl Wolfsburg. Er heißt Max Meyer. Ist Profifußballer beim FC Schalke 04. Was passiert wenn man auf einmal Gefühle für den besten Freund hat?Mia steckt auf einmal im totalen Gefühlchaos. Und was passi...