Kapitel 10

1.7K 36 2
                                    

,,Kannst du Fifa spielen?", flüsterte Max mir ins Ohr, was mir eine angenehme Gänsehaut verpasste.

,,Ne.", sagte ich etwas unsicher.

,,Okay. Ich helf dir.", sagte Max.

Ich sah zu Cara, die saß bei Ralle auf dem Schoß und der half ihr ebenfalls.

Dank der Hilfe von Max gewann ich alle Spiele und spielte im Finale gegen Cara.

,,Wir machen euch fertig!", sagte Ralle mit einem fetten Grinsen.

,,Wovon träumt ihr nachts?", konterte ich.

,,Okay. Seid ihr bereit fürs große Finale, Schalke gegen Real Madrid.",fragte Benni, um die Spannung zu steigern und dann fingen wir auch schon an.

Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und deshalb einigten wir uns auf ein Unendschieden.

Da keiner mehr wirklich Lust auf eine weitere Runde Fifa, schauten wir fern. Ich saß immer noch bei Max auf dem Schoß.

,,Ich geh hoch, ich bin total müde.",sagte ich und verabschiedete mich von den anderen.

Oben im Gästezimmer, schmiss ich mich direkt aufs Bett. Ich konnte allerdings nicht einschlafen, weil ich ständig die blauen Augen von Max im Kopf hatte.

,Habe ich mich etwa in meinen besten Freund verliebt?', fragte ich mich.

Irgendwann klopfte es an der Tür.

,,Mia! Schläfst du schon?",fragte Cara, die die Tür einen Spalt geöffnet hatte.

,,Komm rein!", sagte ich nur.

,,Was ist los?"

,,Keine Ahnung!"

,,Max ist auch so komisch drauf!"

,,Wie komisch?"

,,Naja...als du hoch gegangen bist, hatte er eine ziemlich traurigen Gesichtsausdruck und hat kaum noch den etwas gesagt."

,,Okay. "

,,Jaha! Ich glaub Max ist in dich verliebt!"

,,Was?! Wie kommst du denn darauf?"

,,Er war damals schon so komisch, als du nach Wolfsburg gezogen bist."

,,Ich dachte, dass er damit klar gekommen ist."

,,Er hat echt lange gebraucht es zu verarbeiten.

Aber das ist nicht der Grund warum ich hier bin."

,,Ach ja?! Warum dann?"

,,Du bist so komisch, wenn Max in der Nähe ist."

,,Bin ich das?!"

,,Ja! Was ist vorgefallen, als Max dir das Zimmer gezeigt hat?"

,,Nichts! Naja...eigentlich schon, ich stand mit dem Rücken zu ihm. Er hat mich gefragt, ob mir das Zimmer gefallen würde. Ich sagte natürlich ja und als ich mich umdrehte, sah ich in die Augen von Max. Und auf einmal hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch."

,,Okay!? Ich glaube du bist in meinen Bruder verknallt!"

,,NEIN!!"

,,Nö, überhaupt nicht, bist nur knall rot."

,,Mensch Cara! Ich weiß nicht ob ich in Max verknallt bin oder nicht, okay?!"

,,Schlaf mal ne Nacht darüber und morgen sieht alles anders aus.",sagte Cara und ging aus dem Raum.

Hey Leute,
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung gebt
Eure Celli

Fußballliebe (Max Meyer-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt