,Kann dieser doofe Wecker nicht seine Klappe halten? ', dachte ich als der schrille Ton des Weckers ertönte. Mühselig schlepte ich mich ins Bad. Zog einen Trainingsanzug und ein lockeres T-shirt an.
Ich war etwas nervös, weil heute der letzte Schultag war und ich mein Abitur-Zeugnis bekam.
Um acht Uhr saß ich im Raum von der Q2 und wartete bis mein Name aufgerufen wurde. So gegen 09:30 Uhr rief Herr Mayr meinen Namen. Mit weichen Knien ging ich nach vorne. Herr Mayr sagte zu mir,als er mir mein Zeugnis gab : ,, Herzlichen Glückwunsch Mia. Du hast eins der besten Abschlusszeugnisse. "
Unglaubwürdig sah ich ihn an und nahm das Zeugnis entgegen. Nachdem alle ihre Zeugnisse hatten, stürmten die Schüler aus dem Raum. Ich rief als erstes Lena an, weil sie so gesagt die Rolle der großen Schwester übernommen hat.
Ich erzählte ihr stolz von meinem 1,4er Abitur.
Nachdem ich mit Lena gesprochen hatte schrieb ich Alex, meinen Eltern.
Alle waren mega stolz auf mich. In der Zeit lief ich zum Internat zurück. Dort angekommen, packte ich sofort meine Trainingstasche. Heute war nämlich das letzte Training vor der Sommerpause.
Gegen 15:00 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Trainingsplatz.
Auf dem Platz angekommen, bekam ich sofort von der gesamten Mannschaft Glückwünsche zum gelungen Abi.
Nach einer kurzen Besprechung, fingen wir an uns auf zu wärmen.
Danach ging ich zu Fabian, der mit mir leichtes Torwarttraining machte.
Zum Schluss machten wir noch ein lockeres Spiel, wo selbst die Trainer mit machten.
Nach dem Training, beschlossen Lena und Alex, dass ich zu den beiden ziehen soll und wir machten ab, dass die beiden mich so gegen 10 : 30 Uhr abholen.
Wir gingen zusammen noch nach Starbucks und so gegen 19:30 war ich wieder im Internat.
Ich ging duschen und danach ins Bett.
DU LIEST GERADE
Fußballliebe (Max Meyer-Fanfiction)
FanfictionSie heißt Mia Scholl und ist Torhüterin beim Vfl Wolfsburg. Er heißt Max Meyer. Ist Profifußballer beim FC Schalke 04. Was passiert wenn man auf einmal Gefühle für den besten Freund hat?Mia steckt auf einmal im totalen Gefühlchaos. Und was passi...