Ich war mega nervös, weil ich heute Max endlich wieder sehen werde.
Gegen 10:30 Uhr brachte Lena mich zum Bahnhof, da um 11:00 Uhr der Zug nach Gelsenkirchen kam.
Als wir am Bahnhof ankamen, hang über dem Eingang ein großes Banner mit der Aufschrift: Wir sind Meister! Das kann uns keiner nehmen!
Ich sah Lena an, sie musste genauso wie ich grinsen.
,, So du musst los, sonst verpasst du deinen Zug noch der in 15 Minuten kommt!", erinnerte mich Lena.
,, Okay! Ich melde mich wenn ich da bin und halt mich auf den neusten Stand.", sagte ich und umarmte sie.
,, Ja, mach ich und falls es was neues bei dir gibt melde dich, okay?", meinte Lena, als sie von mir los ließ.
Ich nickte nur und ging Richtung Bahnhof.
Am Bahnsteig angekommen, musste ich keine fünf Minuten auf dem Zug warten.
Als ich mein Platz im Zug gefunden hatte, schrieb ich Max, dass ich im Zug sei.
Ich holte meine neon-grünen Beats raus und hörte Musik.
Kurz bevor ich in Gelsenkirchen ankam, sagte ich Max Bescheid, dass ich gleich da bin.
Nach sechs Stunde war ich dann auch endlich da. Ich stieg also aus und lief Richtung Bahnhofshalle.
Da ich nicht wirklich drauf achtete wo ich hin lief, lief ich auch in jemand rein.
,, Kannst du nicht auf passe?!", meckerte mich die junge Frau an.
,, Entschuldigung, ich habe Sie nicht gesehen. ", entschuldigte ich mich bei ihr.
,, Ist ja nicht so schlimm.", sagte sie.
,, Mia!", rief auf einmal eine Stimme. Ich drehte mich und sah Max, der auf mich zu kam.
Als Max bei mir und der jungen Frau ankam, sagte er zu ihr:,, Cara?! Was machst du denn hier?"
,, Ich wollte meine kleinen Bruder besuchen.", sagte sie.
,,Omg! Cara! Ich habe dich gerade garnicht erkannt. ", ich war total aus dem Häuschen, weil Lena eine von meinen besten Freundinnen war.
Ich umarmte erst Cara und dann Max.
,, Ich bin echt froh dich endlich wieder zusehen.", sagte Max, als wir uns aus der Umarmung lösten. Ich sah Max an und grinste.
,, Kommt ihr?!", rief Max, Cara und mich.
Wir liefen zum Auto von Max.
Auf der Fahrt zur seiner Wohnung, hörten wir das Album 'Immer in Bewegung' von Revolverheld.
Nach 20 Minuten waren wir da. Max wohnt in einem schönem weißem Haus.
Er hatte während der Fahrt erzählt, dass er mit Julian Draxler und Leon Goretzka in einer WG wohnt.
Max schloss die Tür auf und sofort hörte ich eine sehr bekannte Stimme.
DU LIEST GERADE
Fußballliebe (Max Meyer-Fanfiction)
Fiksi PenggemarSie heißt Mia Scholl und ist Torhüterin beim Vfl Wolfsburg. Er heißt Max Meyer. Ist Profifußballer beim FC Schalke 04. Was passiert wenn man auf einmal Gefühle für den besten Freund hat?Mia steckt auf einmal im totalen Gefühlchaos. Und was passi...