Nachdem wir gegessen hatten gingen wir weiter und waren nach einiger Zeit auch mit Afrika fertig.
Da Asien nicht so groß war, waren wir auch dort sehr schnell durch.
So gegen 18:30 Uhr waren wir wieder zu Hause und Ralle kam auch mit.
Als Max die Tür aufgeschlossen hatte, griff ich nach Caras Hand und zog sie von Ralle weg.
Ich zog sie die Treppen hoch, in ihr Zimmer.
,,Was läuft zwischen dir und Ralle?", fragte ich sie neugierig.
,,Wir sind zusammen. Wieso?", stellte Cara die Gegenfrage.
,,Ich frage nur, weil er dich Süße genannt hat und ihr seid die ganze Zeit Händchen haltend durch den Zoo gelaufen seit.
Wie lange seit ihr schon zusammen?"
,,Fast ein Jahr."
,,Was?! Weiß Max eigentlich, dass du einen Freund hast beziehungsweise mit Ralle zusammen bist?"
,,Nein, aber es ist besser so, weil er eh ausrasten würde. Ich bin zwar seine große Schwester, aber oft verhält Max sich so, als wäre ich die kleinere von uns beide."
,,Oh! Ja komm schon, dass ist doch voll süß von Max. Er will dich halt beschützen."
,,Ja schon, aber er übertreibt einfach."
Als ich was sagen wollte, klopfte es an der Tür und Ralle kam rein.
Cara lächelte und wurde etwas rot.
,,Ich lass euch mal allein!", sagte ich und grinste sie an.
Ich ging zu den anderen.
,,Wo ist Cara?", fragte Max.
,,Die ist in ihrem Zimmer und quatscht mit Ralle.", sagte ich gelassen.
,,Was?!"
,,Bleib locker Max!", sagte ich und verdrehte die Augen und fuhr fort, ,,was hältst du davon, wenn wir im Pool ne Rund schwimmen gehen?"
,,Klar, warum nicht?"
Max nahm meine Hand und zog mich hoch.
Ich ging in mein Zimmer und zog mir einen Bikini mit der dazu passenden Badeshorts.
Als ich fertig war, stürmte ich die Treppen runter.
Da ich auch etwas tollpatschig war, stolperte ich bei meinem Glück die Treppe runter und direkt in Max' Arme.
,,Nicht so strürmisch, Prinzessin!", meinte Max und trug mich im Brautstyle auf die Terrasse.
DU LIEST GERADE
Fußballliebe (Max Meyer-Fanfiction)
FanfictionSie heißt Mia Scholl und ist Torhüterin beim Vfl Wolfsburg. Er heißt Max Meyer. Ist Profifußballer beim FC Schalke 04. Was passiert wenn man auf einmal Gefühle für den besten Freund hat?Mia steckt auf einmal im totalen Gefühlchaos. Und was passi...