Heute war es so weit. Wir hatten das Spiel gegen den VFL Wolfsburg, gegen meine alte Mannschaft und ich war ziemlich nervös.
Den ganzen Tag über war ich angespannt, weil mir gestern gesagt wurde, dass ich spielen würde.Vor dem Spiel sangen wir erst einmal für Lena: ,,Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday, liebe Lena. Happy Birthday to you."
Ich umarmte Lena und gratulierte ihr:,, Alles gute zum Geburtstag."
,,Danke. Bist du nervös?"
,, Ja, es liegt wahrscheinlich daran, dass wir gegen Wolfsburg spielen."
,,Das kann gut sein."
Ich lächelte leicht und ging aus der Kabine auf den Platz.Wir hatten das Spiel 1:0 durch Carolines Kopfballtor gewonnen. Bevor ich zu meiner Mannschaft ging, wollte ich erst zu Alex.
,,Hey ihr zwei.",lächelte ich sie an.
,,Du hast super gehalten Zwerg.", grinste Alex, trotz der Niederlage und umarmte mich.
,,Danke."
,,Keine Ursache. Und wie ist es in Bayern so?"
,,Ganz gut. Die Mädels sind super nett und einige hab ich ja in der Nationalmannschaft kennengelernt."
,,Stimmt. Es ist gut das du dich wohl fühlst."
Ich nickte und umarmte sie zum Abschied.Am nächsten Morgen hatte ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer, in der stand:
Hey Mia. Ich wollte fragen ob du heute im Stadion bist?
Joshua:)
Da ich nur einen Joshua kannte und zwar Joshua Kimmich, war ich etwas verwundert antwortete aber:
Ja klar, aber wieso fragst du?
Die Antwort kam überraschender Weise sofort:
Ich wollte fragen ob du mit mir in ,Fack ju Göthe 2' gehen möchtest?
Ich lächelte und antwortete:
Ja, sehr gerne. Ich bin dann nach dem Spiel dann unten bei den Kabinen und warte da.Nach dem Spiel wartete ich bei den Kabinen auf Joshua und er war auch ziemlich schnell fertig.
,,Hey.",lächelte er mich an.
,,Na, wie geht's dir?", fragte ich und umarmte ihn einfach
,,Ja gut und dir?"
,,Ich kann mich nicht beklagen. Wollen wir los?"
,,Von mir aus gerne."
,,Okay, dann lass uns los.", lächelte ich ihn an und hackte mich bei ihm ein.Als wir zum Kino fuhren war es eine lockere Stimmung und wir redeten über alles Mögliche. Ich war ziemlich gespannt wie der zweite Teil von Fack ju Göthe war.
So gegen 22:00 Uhr war ich zu hause und der Abend war super schön. Joshua war super nett, ich konnte mit ihm über alles reden und das war ziemlich cool, weil ich ihn erst heute so richtig kennengelernt hatte.
Das Bild ist von Joshua Kimmich
DU LIEST GERADE
Fußballliebe (Max Meyer-Fanfiction)
Hayran KurguSie heißt Mia Scholl und ist Torhüterin beim Vfl Wolfsburg. Er heißt Max Meyer. Ist Profifußballer beim FC Schalke 04. Was passiert wenn man auf einmal Gefühle für den besten Freund hat?Mia steckt auf einmal im totalen Gefühlchaos. Und was passi...