Kapitel 24

1.3K 26 1
                                    

Max musst mich wohl hoch in sein Zimmer getragen habe, weil als ich wach wurde, lag ich in Max Armen in seinem Bett.

Ich schaute auf den Wecker, der auf dem 12:00 Uhr stand.

,,Max?!", veruschte ich ihn zu wecken, aber er reagierte nicht.

,,Max? Mahax, aufstehen!", probierte ich es erneut.

Max zeigte keine Reaktion.

Ich hatte keine Lust auf Max zu warten und ging, nachdem ich mich umgezogen hatte, nach unten.

,,Ach?! Auch noch da?", kam einer meiner besten Freundinnen, besser gesagt von kam es von Luna.

,,Hey.", begrüßte ich sie mit einer herzlich Umarmung.

,,Schläft dein Schalker noch?", fragte Luna.

,,Jaha, wie ein Stein! Seit wann bist du eigentlich da?"

,,Seit einer Stunde. Marco muss ins Krankenhaus seinen Fuß untersuchen lassen."

,,Achso."

,,Sollen wir schwimmen gehen?", fragte Isy.

,,Klar! Sollen wir Rina und Jessy auch fragen ob sie mit wollen?", kam es von mir.

,,Aufjedenfall! Sonst ist es doch langweilig.", meinte Isy.

Ich rief daraufhin Jessy an und Isy Rina

,,Hallo?", meldete sich Jessy

,,Hey, hier ist Mia."

,,Hey! Was gibt's?"

,,Hast du Lust mit Luna, Isy und mir schwimmen zu gehen. Rina kommt auch vielleicht mit."

,,Klar. Kommen euere Jungs auch mit?

,,Ne. Max ist noch am schlafen wie ein Stein, Jule schläft glaube ich auch noch und Marco muss wegen seinem Fuß zum Arzt."

,,Okay. Wo geht ihr schwimmen?"

,,Wir haben ans Sportparadies gedacht."

,,Wann soll ich da sein?"

,,So in einer halben Stunde."

,,Gut, dann bis gleich!

,,Bis gleich!"

Isy  kam zu uns und sagte:,,Rina  kommt nicht mit."

,,Wieso?", fragten Luna und ich gleichzeitig.

,,Sie hat ein Date!", antwortete Isy

,,Mit wem?", wollte Luna wissen.

,,Es war irgendwas mit F... Fa... Fa... Fabian wars!", viel es Isy wieder ein.

,,Du meinst Fabi oder?", fragte ich.

,,Ja!", grinste Isy

,,Ich wusste es.", lachte Luna.

,,Das war so klar, dass da was zwischen den beiden läuft, so wie die in letztens reagiert haben,als Rina in ihn gelaufen ist.", meinte ich lachend.

,,Okay, was sollen wir mitnehmen? ", fragte Isy und holte eine Kühltasche heraus. Luna schnitt ein paar Äpfel klein und ich ging in den keller um Getränke zu holen.

Nach zehn Minuten hatten wir alles gepackt und Isy hatte noch einen Zettel für die Jungs geschrieben.

Draußen machte Luna den Kofferraum ihres Autos auf und ich verstaute die Taschen. Ich saß schon als Isy endlich kam und wir fuhren los.

Fußballliebe (Max Meyer-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt