Kapitel 8

1.8K 38 0
                                    

,, Ähm... ja? Sollen wir wieder zu den anderen?", fragte ich Max.

,,Ja....können wir machen.", sagte Max, dem die Situation woll etwas peinlich war.

Als wir runter gingen rief Jule schon:

,,Max! Wann kommen Ralf, Fabian und Benedikt?"

,,Ich glaube so gegen 19:30 Uhr. Marco und Mitch kommen auch, denk daran.", meinte Max.

Ich ging in die Küche, wo Isy und Lena waren.

,,Hey, hilfst du uns bei den Pizzen?", fragte Isy.

,,Klar, kann ich machen. Wieso machen wir eigentlich so viel Pizza, wenn nur fünf Leute kommen oder?", erkundigte ich mich.

,,Ja schon, aber die bringen noch alle ihre Freundin mit, also: Marco und Luna , Mitch und Jessy, Benni und Lisa.", erklärte Lena.

,, Ach und Luna und Jessy kennst du, genauso wie Leons Freundin.", sagte Isy grinsend.

,,Okay.", meinte ich.

Wir fingen an deb Teig für die Pizzen fertig zu machen.

Irgendwann kam Max in die Küche und meinte:,,Denkt dran, dass die Freundin von Fabi auch kommt."

,,Nicht dein ernst oder?", fragte Lena ihren Bruder. ,,Neeeee!! Ich hab aber kein Bock auf die Barbie!", beschwerte sich Isy.

,,Wieso Barbie?", fragte ich neugierig.

,,Blonde Haare, groß und schlank und sieht aus als wäre sie in einen Farbtopf gefallen.", erklärte Max.

,,Oh!", war nur meine Reaktion.

So gegen 19:10 Uhr klingelte es an der Tür. Leon und seine Freundin kamen.

Es war Marie ebenfalls ein Mädchen aus meiner alten Clique.

In der Zeit in der Marie und ich uns unterhielten, merkte ich nicht wie schon weitere Personen gekommen sind. Einer von ihnen war Ralf Fährmann. Dieser wurde freudig von Cara entfangen:,,Ralle!"

,,Hey Süße.",sagte dieser und hob sie hoch. Max schaute die beide etwas verwirrt an, sagte aber nichts.

Um 19:30 Uhr kamen dann auch die beiden Dortmunder Marco und Mitch mit ihren Freundinnen.

Wie Isy es gesagt hatte, kannte ich die beiden.

Fabi kam mit seiner Freundin Lucia etwas später. Als die beiden kamen, öffnete ich die Tür und sagte freundlich:,, Ihr müsst dann wohl Fabian und Lucia sein oder?"

,,Klar sind wir das! Wer bist du den überhaupt?", fragte Lucia total eingebildet.

,,Ich bin Mia , die beste Freundin von Max.",sagte ich etwas unsicher.

,,Mia! Kommt ihr, die Pizza wir kalt!",rief Max aus der Küche.

Fußballliebe (Max Meyer-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt