Kapitel 1
Alex:
Jetzt bin ich schon Zeit fast 5 Jahren hier in Leor. Eigentlich wollte ich ein berühmter Schauspieler werden, doch stattdessen muss ich mich mit Gelegenheit Jobs über Wasser halten. Wohne in einem des schäbigsten Apartments zusammen mit Leuten die ich kaum kenne. Aber auch nicht kennen lernen will. Es graut mich jetzt schon nach Hause zu kommen.
Im Moment befand ich mich in La Lu, einem kleinen Café/bar, einem meiner 2 neben Jobs. Es war jetzt schon kurz vor 12 und ich musste am nächsten Tag um 8 Uhr bei meinem nächsten jobb sein. scheiße. Ich bekomme sicher wieder kein schlaf diese Nacht, da meine Mitbewohner die ganze Nacht durch feiern und meistens in unsere Wohnung.
Ich stand hinter im Moment hinter der Theke und putzte die Gläser. Es waren nicht viele da, kein Wunder war es auch gerade erst Mittwoch. Nach dem ich mit allen Gläser fertig war, nahm ich mein Handy raus und spielte irgendein dämliches spiel was meine beste Freundin und auch einzige Person die ich vollkommen vertraute runter geladen hatte.
Ich weiß es ist merkwürdig das ein 20 jähriger keine weiteren Freunde hat. Aber man kann daran nichts ändern. Alle meine männlichen Freunde haben sich von mir abgewandt als sie erfahren haben das ich schwul bin. Seufzend ließ ich mich an die Theke hinter sinken. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht, seit meine Eltern mich rausgeschmissen haben und sich ein neues Leben auf Mikl aufgebaut haben. Seit 3 Jahren hab ich sie nicht mehr gesehen, will es auch gar nicht.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nichts mehr um mich war nahm, erst als sich jemand vor mir räusperte, sah ich panisch auf, in der Annahme das es mein Boss war, aber zum Glück nicht. im Gegenteil, vor mir stand der heißeste typ den ich je gesehen hab. Ein mir nur zu bekanntes Gesicht. Vor mir stand kein anderer als DANIEL ALVAREZ! Der wohl berühmteste Porno Darsteller auf diesem Planeten! Er hatte schwarze Haare die an den Seiten kürzer waren und Oben etwas länger heute hatte er sie hoch gestylt. Man sah seine Tattoos am aus schnitt seinen T-Shirt und armen. Da es immer noch Sommer war, war es immer noch ziemlich warm draußen. Zu seinem Shirt hatte er eine knall enge schwarze Skinny Jeans an. in echt sah er sogar noch besser aus als auf meinem runtergekommenen PC.
„ähm... kann ich dir helfen?"
„ja... ich Nehm einen extra starken Kaffee."
„hier trinken oder mitnehmen?"
Er sah auf seinem Handy bevor er mir Antwortete. Aber nur seine Stimme zu hören ließ meine Jeans eng werden.
„hier..."
„setzte dich ich mach dir schnell deinen Kaffee."
Ich ging zu unserer Kaffeemaschine, kippte neue Kaffee Bohnen rein, bevor ich eine Tasse nahm, für seinen Kaffee. Die ganze Zeit spürte ich seine Blicke auf mir. Fragend drehte ich mich zu ihm um, als der Kaffee anfing die Tasse zu füllen.
„irgendein Problem?"
„nein... ich hätte nicht gedacht das du so lässig damit um gehst das ein Porno Darsteller hier rein kommt. Normaler weise werde ich sofort wieder raus geschmissen sobald man mich erkennt."
„mein Chef würde es sicher tun, aber der ist schon vor ein paar Stunden abgehauen."
„oh..."
Das war sein einziger Kommentar dazu, wieder glitt sein blick über meinem Körper. Ich nahm seine Tasse und stellte sie vor ihm auf dem Tressen.
„Milch?"
„nein Bloß nicht!"
Nickend lehnte ich mich wieder an die Theke hinter mir. verschränkte meine Arme vor der Brust und erwiderte seinen Blick. Auch wenn er öfters seinen Blick über meinen Körper gleiten ließ. Ich weiß nicht wie lange wir so dastanden und ich in seine tollen braunen, fast schwarzen Augen sah. Aber als er wieder sprach verschluckte ich mich fast.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Einen Porno Star?? "BxB" *beendet*
Short StoryDer 20 Jährige Alex Black, ein junger Mann der nichts hat. kein Geld. keine Familie. Fast keine Freunde. Mit neben Jobs kommt er gerade so über die runden. kann sich aber nie etwas leisten... fast immer ohne geld zu sein, obwohl er viel arbeitet, is...